Benzin und Diesel Bunker

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von CocheValencia, 31. Januar 2011.

  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Benzin und Diesel Bunker
    Hallo Leute

    An der Börse wird jetzt gerade Spikulirt das die Krise in Ägypten schlimmer wird dadurch hoffen sie und das geht auch schon Hoch des der Ölpreis sehr Stark anziet.
    Daher Bitte ich euch das ihr Benzin Bunkert weil es in den Negsten Tagen sehr Teuer wird .
    Daher wird dann euer Potmoney geschont und ihr zeigt den Börsenschlampen und und Spikulanten das ihr kleverer als sie sind.
    Es wird immer mit mangel gehandelt daher ist es leicht vorauszusehen das es teurer wird aber man kann Vorbeigen.
    Genauso wie die apfelsinen und antischoken Preise hoch gehen weil die apfelsinen Erfroren sind.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 31. Januar 2011
  2. Anzeige
     
  3. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Wegen der ägyptischen Ölvorkommen? :shock:
     
    #2 31. Januar 2011
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    An der Börse haben sie das Heute im Fernsehn gesagt od so wie man die spiklanten so kennt werden sie das Machen.
     
    #3 31. Januar 2011
  5. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Dann bist du ja auch ein Spekulant!
     
    #4 31. Januar 2011
  6. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaulis, was sind "Börsenschlampen"? Soweit ich informiert bin, sind dort in erster Linie Männer unterwegs. Nennt man Männer jetzt in Deutschland auch Schlampen??? :lol:
    Ich glaube, ich bin schon zu lange fort :roll:
     
    #5 31. Januar 2011
  7. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Nieder mit den männlichen Spiklantenschlampen! :P
     
    #6 31. Januar 2011
  8. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Kaulis:
    Genauso wie die apfelsinen und antischoken Preise hoch gehen weil die apfelsinen Erfroren sind. #-o


    Ich wusste gar nicht, dass diese Sorten auf einem Baum (oder Strauch?) wachsen. Da hätte ich gerne einen Ableger
    von :lol:
     
    #7 31. Januar 2011
  9. Luchi
    Luchi New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich fasse es nicht und sowas will ernst genommen werden. :lol: :lol:

    LG
    Luchi
     
    #8 31. Januar 2011
  10. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Ein bisschen Recht hat Kaulis schon,

    denn (Quelle http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 12,00.html)

    Größer sei die Sorge, dass durch die Ägypten-Krise Versorgungsengpässe entstehen. Durch die Sumed-Pipeline fließt Rohöl vom Golf von Suez zum Mittelmeer, außerdem durchqueren kleinere Tanker den Suezkanal. Täglich werden rund 1,8 Millionen Barrel Öl über diese Route transportiert.

    Allerdings wird der Barrelpreis (nicht der der Orangen & Artischocken :lol: ) durch Hedgefonds nach oben getrieben.

    Aber Hysterie und Hamsterkäufe (nicht die Nacht aktiven Nager :lol: ) helfen da auch nicht weiter.

    Und wüste Beschimpfungen einer Berufsgruppe sowieso nicht :!:
     
    #9 1. Februar 2011
  11. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Alles nur Panikmache. Der Ölpreis steigt seit Monaten. Und wurde nicht besonders durch die Ereignisse in Ägypten beeinflusst. Aber das kann noch kommen, aber normalerweise ist der Zug schon abgefahren, wenn der Mainstream drüber redet.

    Siehe hier:

    http://www.godmode-trader.de/WTI-Oel/WT ... Indikation

    Und wenn man möchte, kann man hier auf steigende Preise ein paar Euronen setzen:

    https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/e ... TU&lang=de
     
    #10 1. Februar 2011
  12. Anzeige