Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Valenciafan, 23. Juli 2011.

Booking.com
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm
    Hallo Leute

    Ab den 01.01.2012 gibt es ein neues Wahndreieck was in Spanien mitgefürt werden muss es darf jetzt nur noch laut Eu recht so aussehen.
    Es gibt eine Übergans frist bis Juni. Hier das Foto vom neuen Wahndreieck für spanien und europa
     

    Anhänge:

    #1 23. Juli 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So kann man auch die Wirtschaft ankurbeln!:eek:
     
    #2 23. Juli 2011
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Woher hast du die Info? Ich kann nirgends Hinweise dazu finden.:confused:
     
    #3 24. Juli 2011
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    :eek:

    Jupp

    Kaulis hatte wohl eine Lust mehr an seinem Wartburg zu schrauben oder ihm sind die Teile ausgegangen ;)

    Solche Idee können dann schon mal entstehen.

    Deshalb heißt es ja auch "Wahndreieck" oder "Wandreieck"

    :D:D:D:D:D:D
     
    #4 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht sehr nach Marke Eigenbau aus:confused:
     
    #5 24. Juli 2011
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach Mist, habe nicht daran gedacht, dass für manche ständig 1. April ist.:eek:
     
    #6 24. Juli 2011
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Ja es war als Scherz gedacht was zum Schmunzeln halt.
    Das Wahndreieck habe ich aus mein Kofferraum von mein Wartburg.
    Es war das Wahndreieck aus den 60ziger 70ziger Jahre in der DDR und ist kein Selbzusammengeschustertes ding.
    Es gab dazu noch ne gelbe und Blaue Fahne.
    Gelb war für Reifenpanne gedacht.

    Hasta luego Kaulis::daumen::D
     
    #7 24. Juli 2011
  8. Julchen
    Julchen Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/ Moraira
    Na dann mal wieder "Entwarnung"!!! Schraub schön weiter :D:eek::D
     
    #8 24. Juli 2011
  9. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    In der deutschen Sprache heißt es aber immer noch

    Warndreieck.

    Kommt von "warnen" und nicht vom "Wahn". ;)
     
    #9 24. Juli 2011
  10. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Hallo Kaulis,

    guter Scherz.

    Wie gehst du eigentlich mit den Brüsseler Gesetzen um die ab dem 1. 4. 2014 geplant sind? Betroffen sind u. a. wegen gravierender Sicherheitsmängel die alten DDR Wagen. Wartburg, Trabant.

    Wenn nicht umfangreiche Umbauten vorgenommen werden, müssen die Wagen ab obigen Datum stillgelegt werden.

    Unter anderem wurde die Seitenwind Abweichung getestet und ein Wagen ist danach nicht wiedergefunden worden.
     
    #10 24. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wohnmobil-TÜV

    Wohnmobil-TÜV: Hola! Vielleicht habe ich es dem einen oder anderen von Euch schon erzaehlt: Ich bin stolzer Besitzer eines uralten Wohnmobils. In Deutschland darf ich mein Womo jaehrlich beim TÜV vorfahren und mir meine Plakette abholen. Wer von Euch ist...
  2. ADSL-Verträge: Sonderkündigungsrecht?

    ADSL-Verträge: Sonderkündigungsrecht?: Hallo zusammen, ich wohne seit zwei Wochen mit meiner Freundin in Spanien, da wir für ein Auslandssemester hier sind. Leider haben wir in unserer neuen Wohnung bisher keinen Internetzugang, deswegen würden wir gerne einen DSL-Vertrag...
  3. WLAN / Wifi -Hotspots in Spanien

    WLAN / Wifi -Hotspots in Spanien: Buenas Días! Mobiles Internet ist in Zeiten von Smart- und IPhones dank UMTS kein großes Thema mehr. Wer in Spanien unterwegs ist und auch mobil nicht auf sein Internet verzichten möchte hat darüberhinaus die Möglichkeit über sogenannte...
  4. E-Mailadresse gehackt

    E-Mailadresse gehackt: Ich habe gestern morgen in meine MSN Hotmail Post geschaut und meinen Augen nicht getraut.Da hat jemand unter meinem Namen mit meiner E-Mailadresse,an "alle" meine gespeicherten Adressen eine Mail verschickt.Der Betreff lautete nur "Hi" und dann...
  5. 24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe

    24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe: Hallo Leute. Ich möchte euch Bitten um unterschrifen in 24h eine Todesstrafe in Uganda zu Stoppen es geht hier um die Menschlichkeit. Es darf nirgenswo so ein Gesetz gemacht werden hier wird eine randgrupe diskriminirt. Unglaublich! Über...
  6. Spanienforum Marktplatz zum Tratschen

    Spanienforum Marktplatz zum Tratschen: Hallo Leute Hir richte ich euch ein Tret ein für Leute die das Hoby haben über andere zu Traschen. Hier können alle alte und auch junge leute Tratschen und tratschen wie auf euin Marktplatz. Ihr könnt euch auch beschipfen hier aber dafür maxcht...
  7. Pid was haltet ihr davon

    Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID erlaubt wird. Seit ihr dafür oder dagegen. Ich bin dagegen weil Keiner Darf über Mensdchen Richten ob sie Lebenswert sind. Es kann nicht angehen das wir in manchen dingen wieder in die natzizeit...
  8. Ich bin in Diese Stadt Valencia Verliebt

    Ich bin in Diese Stadt Valencia Verliebt: Hola todos Ich war jetzt im Januar zum 6 mahl in Valencia und es fält mir sehr chwer die Stadt zu verlassen ich möchte nie weck weil ich fühle das es meine Heimat ist. Aber leider Spreche ich kein Gutes Spanisch und auch kaum Valenciano....
  9. Wo ist das und wie heißt dieser Ort?

    Wo ist das und wie heißt dieser Ort?: Hola, da ihr ja alle weit rumgekommen seid und sehr viel gesehen habt, habe ich auch mal ein Rätsel. Tipp 1: Es ist Spanien. Nur wo und wie ist der Name dieses Ortes? Tipp 2: Auf dem Foto sieht es sehr klein aus, ist aber ein sehr...
  10. ADSL WLAN Router: Surft jemand mit?

    ADSL WLAN Router: Surft jemand mit?: Mit einem ADSL WLAN Router ist man offen fuer Mitsurfer aus der Nachbarschaft. Die PWs sind leicht zu knacken, besonders wenn wie hier ueblich WEP benutzt wird. Die LEDs an meinem Router blinkten haeufig recht heftig, auch wenn ich nicht per...