Valencia ich komme wieder Im Januar.

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 1. April 2010.

  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo



    Ja dann mache Bilder und Stell sie ein::daumen:

    Es gibt in D,dorf auch ecken die schlimmer aussehen als in Valencia
     
    #31 7. Februar 2016
  2. Anzeige
     
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo





    Jut der Medienhafen ist auch Zimlich Tot in D,Dorf erst recht Sonntags und Montags.Außer Dienstag da geht in den Rudasstudios die Post ab::daumen:
     
    #32 7. Februar 2016
  4. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Hallo Leute

    Ist Zwar schon Länger Her aber ich War in Mai in Valencia.
    Da ich eine Neue Gute Arbeit habe Habe ich das Erste Mahl seit dem ich Arbeite Urlaub in Mai in Frühling bekommen.
    Ich bin In Mai in Valencia Gewesen und nicht im Januar , mensch ich habe Valencia nie so Grün nie so Fahrbenfro in erinnerung gehabt alles war Grün und nicht karl wie im Januar.
    Es war echt Schön das so mitzuerleben..
    Da ich weniger Urlaub als vor einigen Jahren habe war ich nur noch 1 Woche da.
    Leider Kann ich erst jetzt schreiben da nach dem ich aus dem Urlaub kam musste ich mich erst mahl nach mein Wohnung Kümmern die am Ersten Arbeitstag werend meiner Schicht abgesoffen war und ich mich nach und nach Kümmern musste die Möbel zu besorgen jetzt ist die Wohnung wieder gut eingerichtet.
    Der Urlaub in Valencia und in Gibraltar war sehr Erholsam und tat mir echt gut.
    Hatte mir ein Pegot 308 Geliehen und 2600km mit 120€ Dieselkosten ausgekommen und das war echt der Hammer .

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #33 20. September 2016
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du in 1 Woche 2600 km abreisst, kannst du nicht viel gesehen haben. :cool:
    Aber dein Urlaub sei dir natürlich gegönnt. ::daumen:

    Ich bin auch die letzten Jahre überwiegend im Winter verreist, weil ich im Sommer immer in E bin.
    Aber mich haben auch die kahlen Bäume gestört, zuletzt in Istanbul.
    Dann fing es dort sogar an zu schneien, das hat mir den Rest gegeben .

    LG
     
    #34 21. September 2016
  6. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Ich war nicht 1 Woche Da sondern 2 Wochen und da ich nicht mehr so Abhängig bin Umbedingt im Winter Urlaub zu machen habe ich im Mai Urlaub gemacht 1 Woche Gibraltar und eine Woche in Valencia.
    Und es war Schön nicht im Winter zu fahren so wie ich es Früher 12 Jahre Musste weil ich nicht mehr als Gärtner Arbeite und jetzt auch kein Schlechten lohn bekomme.
    Ich werde Nächstes Jahr wieder in Mai in Valencia Urlaub machen weil die Stadt im Frühling am Schönsten ist .

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #35 27. September 2016
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ih war in Mai wieder in Valencia und es war sehr schön
     
    #36 15. Juni 2017
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Kaulis,
    wie geht es dir sonst so? Berichte doch mal mehr von deinem Besuch? Ist deine Cousine noch dort?

    LG
     
    #37 16. Juni 2017
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Wow, den Kaulis gibt's noch? :D
     
    #38 23. Juni 2017
  10. Sergio
    Sergio Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zürich
    Also der "el mercado central" in Valencia ist immer wieder ein Erlebnis. Dort habe ich für meinen Geschmack wunderbare Tapas gegessen. Geniess deinen Flug!

    Es grüsst
    Sergio
     
    #39 23. Juni 2017
  11. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja klar gibt es mich noch. bin aber nur noch selten im Internet
     
    #40 6. November 2017
  12. Anzeige