Valencia ich komme wieder Im Januar.

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 1. April 2010.

  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa


    Ja wen ich Trempe auf der Landebahn reicht nich mahl ein Arm man muss glaube ich auch Bein zeigen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #21 15. November 2010
  2. Anzeige
     
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    hallo Elli

    Ich Flige mit are BERLIN
    Ich bevorzuge ARE BERLIN ODER TUIFLAI das sind die geselschaften mit ein guten servic.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #22 15. November 2010
  4. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na Kaulis, dann hast Du bestimmt einen Prämienflug frei, sodass Dich der Rückflug nichts kostet?
    Nicht wahr?!

    Grüße
    Elli
     
    #23 16. November 2010
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Ja in nicht mahl 1 Monat bin ich wieder in Valencia und meine Freude ist schon riesig.
    Aber die erste woche werde ich nicht in Valencia verbringen weil ich werde mahl Mit ein Bus durch Spanien fahren und par leute zu besuchen.
    Schlislich muss man auch andere Teile von spanien sehen und schätzen können.
    Also ich habe noch nicht alles in valencia gesehen und mein urlaub wird wieder mahl sehr spanend werden wieder neue Leute kennen lernen und alte kontackte in Valencia flegen.
    Ich denke mahl das sich die Spanja sehr freuen wenn ich wieder da bin.
    Der Mateu Freut sich die Beiden friesöre der migel und noch andere Leute von der bar wo ich hinkomme und ich werde wohl wieder das ereignis der sesong sein so wie mir immer gesagt wird.
    In den wohnfirtel meiner Cosine gibt es kaum oder Garkeine Menschen mit Rohten harren und man fühlt sich sehr exzotisch im wohnfirtel weil die denken was ich für ein Exoth ich bin.
    Ich denke auch das ich auch den Alex auf seiner eselsfahrm besuchen werde.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #24 20. Dezember 2010
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.308
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Obwohl du den Streik der Lotsen gut und richtig fandest, hätte es dich hart treffen können. Aber die span. Regierung hatte ein "Einsehen":

    http://www.costanachrichten.com/content/view/14057/65/

    Nur dein Rückflug ist nicht mehr garantiert. :mrgreen:
     
    #25 21. Dezember 2010
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo



    Hallo

    Es gibt da seit Letzten Jahr Neuigkeiten was Franjio angeht.
    Die SparkasseDüsseldorf hat Franijo 9000000€ erlassen.
    Jetzt hat er nur noch 900000€ die muss er bezahlenm.das ist echt unglaublich.
     
    #26 21. November 2011
  8. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Hallo


    Es ist Lange her wo ich in Valencia war.Ich musste mich in den Letzten Jahren er mahl um mich kümmern und habe ein neu Anfang gemacht deswegen war ich kaum in diesen Forum unterwegs jetzt in den Nächsten Wochen Monaten werde ich Valencia besuchen.
    Ich habe ein Neuen Joob ich muss nicht mehr die Sklavenarbeit machen die ich Früher machen musste Mit der Neuen Arbeit geht es mir wieder so richtig gut.
    Auch Finaziel geht es mir jetzt etwas besser und ich bin Froh ein Neuanfang gemacht zu haben.
    Ich Schaue auch selten hier Rein da ich immer Nachtschicht habe.
    Ich Freue mich das ich bald Urlaub habe und dies Wundervolle Stadt Valencia wieder besuchen kann.
    Wie sieht es den Wirtschaftlich in Valencia aus geht es der Region wieder Besser?
    Ich werde wieder fiel erleben was ich sehr hoffe wen ich in Valencia bin.
    Ich werde jetzt auch ohne an die Arbeit zu denken in den Parks Spatzieren gehen weil ich ja nicht mehr als grünendaummeschernika arbeite::daumen::eek::D

    Hasta luego Kaulis
     
    #27 7. Februar 2016
  9. mr1961
    mr1961 New Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart/ im Urlaub Xeraco
    Hallo Kaulis ,
    ist ja schön das du den "Neuanfang" gut Meistern konntest.
    Gute Zeit in Valencia .
    :)::daumen:
     
    #28 7. Februar 2016
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.308
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Kaulis,
    das klingt ja alles richtig gut. Ich wünsche dir, dass es so weitergeht! ::daumen:




    Ich war letztes Jahr noch dort und fand, dass es trostlos aussieht. Im Hafen war nichts los, trotz Saison, keine Besucher weiter.
    Aber du kannst sicher besser vergleichen, von deinen vielen Besuchen vorher.
    Berichte mal, was dir auffällt.
     
    #29 7. Februar 2016
  11. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh ja Valenciaaaaaaaaaaa

    Ich liebe diese Stadt einfach.

    Alleine der Wissenschaftsparek da könnte ich noch 1000 Bilder machen oder die saubere gepflegte U-Bahn. Wenn ich mir so manche in -D angucke...
     
    #30 7. Februar 2016
  12. Anzeige