Valencia das erste mal

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von spannier, 15. Juni 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Valencia das erste mal
    Guten Tag,

    Am 15. Juli ist es soweit ich fliege das erste Mal nach Valencia. Was muss man dort gesehen haben warum ist die Stadt eurewr MEinung nach so schön und wie kommt man für 1 Tag am besten mit dem Zug von Valencia nach Madrid?

    Danke für eure Meinungen und Hilfe::daumen:
     
    #1 15. Juni 2014
  2. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo




    Hallo

    In Valencia gibt es sehr Fiel Zu sehen der Historische Markt die Seiden börse die Altstadt Das Töpfermuseum Den Turjaparque mit den Modernen teil Die Altstadt und ihre Gassen den Plasa Viern das Tribunal de Aqua und fieles Mehr auch der Plasa de Ayuntamento Plasa Colon,es gibt so fiel zu sehen wen du nicht auf Strand stehst,wen du mit der Tram fährst kannst du noch zum Strand fahren,du schafst Valencia nicht an ein Tag dir anzuschauen so fiel historisches gibt es dort.
    Was die Zugfahrt angeht bist du Von Valencia in 1,50h in Madrid da fährt der Neue Schnell Zug der sehr Teuer ist,und von ein Sonderbahnhof in der Ne des El norte de Tren los fährt.
    Viel spaß in Valencia und geniße da dein Aufenthalt,ach noch was in Valencia wird Valenciano gesprochen wen du auf einheimische Trifst nicht wundern das ist der Diealeckt und an Öffentlichen Gebäuden und einrichtungen wie auch die Metro und der Trambia so wie in Den Bussen steht alles in 2 Sprachen dran.

    Hasta luego kaulis::daumen:
     
    #2 15. Juni 2014
  3. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gracias du bist Spanier nich wahr? ;)
     
    #3 16. Juni 2014
  4. Gast15112017
    Gast15112017 Guest

    Das Meiste hat Kaulis schon ganz richtig be- und geschrieben, es hängt auch davon ab wie lange Du bleiben willst. Warum die Stadt so schön ist, sie lebt halt und ist touristisch nicht zu überlaufen und ist so authentisch geblieben.


    Am einfachsten mit dem AVE. Der fährt ab der Station Valencia Joaquin Sorolla direkt in die Innenstadt von Madrid (Puerta de Atocha). Hin und Rückfahrtarif 57,90 Euro und fährt täglich fast stündlich mit einer Fahrzeit von ein wenig mehr als 100 Minuten.

    Beispiel morgens hin um 06:40 h und abends um 21:10 h zurück.

    Unter Renfe findest Du den Fahrplan

    Gruß
    Manfred
     
    #4 16. Juni 2014
  5. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank ich mag auch U-Bahnen sehr sehr gerne

    Wie is die Metro von Valencia?
     
    #5 17. Juni 2014
  6. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Das ist keine U-Bahn im herkömmlichen Sinn. Es handel sich um bereits 1888 in Betrieb gegangene Vorortbahnen, die früher ausserhalb der Stadt operierten und dann unterirdisch verbunden und verlängert wurden. Guckst Du hier: www.metrovalencia.es und
     
    #6 17. Juni 2014
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo



    Hallo Die Metro in Valencia ist sehr gut du kommst über all hin sie wird dann auserhalb von Valencia sowas wie eine S bahn.
    Du kommst mit der UBahn auch über all hin in Valencia auch zum Flughafen.
    Ich bin nicht aus Spanien aber ich bin Gerne in Valencia und mag die Stadt weil sie so schön Sauber ist und die Leute Bessere gebildet sind.
    Und Die Valencianer sehr Komutativ sind und Modern eingestelt sind.
    Wen du dich mit ihnen unterhalten möchtest in ein Normahlen wohn firtel ist es kein Problem nur in Bestimmte Firtel würde ich nicht fahren.
    Wo du Fiele nicht einheimische trifst das ist in Barimanclet oder Faculet da sind fiele Stundenten.
    In der U Bahn steht auch alles in Spanisch und in Valenciano,ich würde mir ein Ticket mit mereren fahrten zum Aufladen holen das bekommst du endweder am Schalter oder an den automarten die etwas Komplizierter sind.
    Wen du an ein Dienstag da bist würde ich in der Altstadt Radio City endfehlen da leuft Flamenco und da geht richtig die Post ab ansonnsten ist über al in der Altstadt am abend was los Fahr für Merere tage du kannst in der Altstadt schon für 9€ die Nacht über nachten in ein Hostel in ein 12 Man zimmer,es gibt aber auch sehr fiele Erstklasige Hotels in Valencia auch in Zentrum in der nehe des Bahnhofs an Plasa de Ayuntamento.

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #7 17. Juni 2014
  8. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber in Madrid ist das doch anders oder
     
    #8 17. Juni 2014
  9. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo



    Der Madrider Bahnhof ist sehr unübersichtlich,ansonsten kann ich über Madrid nicht fiel sagen außer das die Züge von Valencia da sehr schnell hinfahren.

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #9 17. Juni 2014
  10. Gast12614
    Gast12614 Guest
    Nach meinen neuen Erfahrungen kann ich das nicht unbedingt behaupten.
     
    #10 19. Juni 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hundesitter / Pension

    Hundesitter / Pension: Wir suchen nahe Valencia einen Hundeliebhaber, Pension oder Hundesitter für unseren Hund Chucky: [img]http://i106.photobucket.com/albums/m275/jogi21/2345162379_64b8a4556a_o.jpg[/img] Planen nen kleinen Ausflaug nach Granada ende Januar. Hat...
  2. Flughafen Castellon

    Flughafen Castellon: Was macht eigentlich unser Flughafen, ist er schon in Betrieb ?
  3. Wohin in Spanien?

    Wohin in Spanien?: Hallo liebe forengemeinde, Wir wollen dieses Jahr unseren Familienurlaub (2 erwachsene, 2 kinder, 17 und 9) in Spanien verbringen. Wir haben überlegt , ein Ferienhaus/ Wohnung zu Mieten. Nun hat jeder andere Ansprüche : Wir wollen alle...
  4. Erste Schritte...

    Erste Schritte...: Hallo, meine Freundin und ich, überlegen schon seit längerem nach Spanien auszuwandern. Kurz um gesagt, würden wir uns freuen ein paar Kontakte zu Menschen zu knüpfen, die diesen Schritt bereits gewagt haben und sich bereits in Spanien...
  5. Das Moderne Valencia

    Das Moderne Valencia: Hola todos Hir habe ich Bilder vom Modernen Valencia was wirklich richtig Heftig ist und giegantisch. Es ist unglaublich der Größenwar in Valencia sich so ein Klotz hinzustellen wo man noch nicht weiß wie Speter der Bau geppflegt werden soll....
  6. Und noch einmal Valencia

    Und noch einmal Valencia: Am gestrigen Sonntag waren wir mal wieder in Valencia. Eine kleine Stadtführung für Freunde veranstalten wir doch immer wieder gern, zumal die Altstadt von Valencia speziell am Sonntag wirklich ein Träumchen ist. Die Verkehrsdichte und damit auch...