Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von Toro loco, 3. April 2009.

Booking.com
  1. Toro loco
    Toro loco New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    90451
    Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien
    Hola.

    Sind vor knapp einer Woche von unserer Saisoneröffnungstour aus der Region Valencia zurückgekommen. Es war traumhaft. 20 Grad plus X. Die Strassen gehörten uns: Für Spanier zu kalt, für Nord- und Mitteleuropäer zu weit. Wie es uns ergangen ist könnt ihr auf meiner Homepage http://www.moto-aventura.com sehen. Tourbeschreibung und Fahrvideos fehlen noch (werde ich noch nachliefern), aber die Fotos sagen ja auch schon einiges. Für die Nicht-Motorradfahrer ist auch was dabei: Bilder von den Fallas 2009. Viel Spaß beim Stöbern.
     
    #1 3. April 2009
  2. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Zur Saisoneröffnug in der Region Valencia gibt es auch jedes Jahr ein großes Harley Davidson Treffen. Ist schon schön zu sehen wie viele Motorräder dann hier auf der Straße unterwegs sind.
    Der Frühling in Spanien ist eine sehr schöne Zeit es ist zwar noch nicht warm aber auch nicht mehr zu kalt. Einfach wunder schön.
     
    #2 6. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Azahar und Maestrazgo

    Costa Azahar und Maestrazgo: Auch hier kann man wunder schöne Touren machen sei es mit dem Auto, mit dem Fahrad oder auch zu Fuß. Schöne Autotouren sind zu den Berümten Felsenzeichnungen von Vallorta und Casulla oder nach San Mateo. Auch die Bergdörfer in der Penagolosa -...
  2. Costa del Azahar

    Costa del Azahar: Die Orangenküste hat außer Strände auch noch in vielen Ortschaften schöne Altstädte die den Besuchern ein schönes Kontrastprogramm zum Strand bieten. Verläßt man Valencia in nördlicher Richtung auf der N-340 oder auf der mautpflichtigen A-7 ist...
  3. Saludos

    Saludos: Hallo bin auch neu hier. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Infos über Spanien zu bekommen...
  4. Gewächs aus Gandia, kennt es jemand?

    Gewächs aus Gandia, kennt es jemand?: Hallo, Ich habe einen Baum aus einem Samen gezogen, das war vor etwa 2 Jahren. Hab leider absolut keine Ahnung was es sein könnte, viellecht ein Eukalyptusbaum? Ich habe den Samen von einem Baum aus der Stadt Gandia, das ist etwa 20km...
  5. Region?

    Region?: Also wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, bin auch ich fest entschlossen nach Spanien auszuwandern ... Also was haltet ihr von der Region Vizcaya (im Norden Spaniens, Gegend um Mundaca) ?? Hat da jemand vllt schon Erfahrungen gemacht? Wie siehts...