Palau de la musica Valencia

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von MVR1, 31. Januar 2019.

Booking.com
  1. MVR1
    MVR1 New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Palau de la musica Valencia
    Hallo,

    als Musikliebhaber möchte ich auf zwei Veranstaltungen im Palau de la musica in Valencia hinweisen.

    Zum einen tritt das Londoner Philharmonie Orchester mit dem Kaiserkonzert von Beethoven am 17. Februar auf. Eintrittspreise ab 25 €. Ein Klavierkonzert der Extraklasse.

    und zum anderen für Swing Liebhaber ein Abend mit dem Glenn Miller Orchestra am 13.Februar. Eintrittspreise ab 32€.

    Ich selbst könne mir eine "Kulturwoche" und besuche beide Veranstaltungen.

    Hier geht es zum Kartenverkauf: Palau de la musica

    Gruß
    Manfred
     
    #1 31. Januar 2019
    Biggi gefällt das.
  2. MVR1
    MVR1 New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soll natürlich heißen "gönne"
     
    #2 31. Januar 2019
    Biggi gefällt das.
  3. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok,aber wer Fehler findet darf sie behalten,wenn Du solche Tipps hast,ist es möglich diese etwas früher zu posten? ich bin immer daran interessiert,muss aber meine Termine...Danke Biggi
     
    #3 1. Februar 2019