Morgen Früh Fliege ich nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 19. Januar 2008.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hier habe ich doch auch noch schöne fotos von Valencia geschossen im Letzten Jahr.
    Die Fahrt dort Hin war sehr anstrengend und schön.
    Ich hatte da auch fiel erlebt.
    Ich habe sogar versucht Flomarkt zu machenb aber ich bin Vertieben worden von der Polizei.

    valencia-costa-del-azahar-und-costa-de-valencia-f81/das-moderne-valencia-und-der-kontrast-zu-mein-alte-t6941.html
    Es heist aber nicht wen ich spenden sammel das ich sie verkaufe nein das ist nicht so das ist ein eren wort.
    Ich werde von der ackzion berichten
     
    #181 1. Februar 2011
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Immer wenn es mir gut geht und ich wieder nach Hause komme dann geht es mir nicht mehr gut.
    Ich benehme mich in den Letzten tagen wie ein Elefand im Porzelanladen was ich nicht Möchte.
    Jedes mahl zerstöre ich alles das ist echt Traurig dabei genieße ich es wen ich verstanden werde .

    Hasta luego Kaulis
     
    #182 1. Februar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hier habne ich ein Schönen Bericht über valencia geschrieben im Wartburg Forum der ist sehr lang und schön mit fielen Fotos.
    Eigentlich habe ich vorgehabt diesen Bericht auch Hir einzustellen aber das ging zeitlich nicht weil ich daran 3 Tage geschrieben habe.
    Der artikel wurde sogar noch von ein wartburg Freund verbesert.
    http://www.w311.info/viewtopic.php?f=12&t=7965
    Die Fotos sind auch gut.
    Nur manches habe ich etwas Verweckselt oder Falsch im Kopf gehabt.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #183 1. Februar 2011
  4. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hola Kaulis,

    12 Selbstantworten hintereinander... [​IMG]

    Wolltest Du einen Rekord aufstellen?

    Also, wenn Du es selbst schon erfasst hast würd ich an Deiner Stelle einfach mal ein bisschen zurücklehnen, relaxen und wieder kommen, wenn Du Dich beruhigt hast, besser wie es hier rauszulassen und die Leute zu verärgern.

    Hasta pronto!

    Chris
     
    #184 1. Februar 2011
  5. Luchi
    Luchi New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nicht nur, daß Kaulis sich beruhigen sollte. Es wäre auch schön, wenn er seine Postings durch ein Rechtschreibeprogramm korrigieren lassen würde. Seine Beiträge sind eine Zumutung.

    LG
    Luchi
     
    #185 1. Februar 2011
  6. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    @kaulis
    tu mir mal einen Gefallen und lass die naechsten tage mal besser die Finger von die Tasten.
    Das tut dir nicht Gut.
    Du kannst auch besser schreiben wenn du willst, das habe ich ja gesehen als du hier warst.
    Nur weil die Stammuser hier wissen das du eine Rechtschreibschwaeche hast, musst du die Fehler in deinen Postings nicht zum Groessten Teil Absichtlich machen.
    Das ist nicht Boese gemeint. Auch jemand aus meiner Familie hat so eine Schwaeche, und man kann daran arbeiten das die Rechtschreibung besser wird, auch in dem man die Worte auswendig lernt.
    Lern lieber Spanisch als hier das Forum Unnoetig vollzumachen.
    Das habe ich dir aber auch schon gesagt als du hier warst.
    8)

    Bis dann
    Ally
     
    #186 1. Februar 2011
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ihr

    Ich bin mal wieder in Valencia und es ist echt schön hier alles grün. Ich übernachte in carmen. Aber nicht mehr in einem hostel. Auch nicht mit ein Auto.
    Ich bin geflogen von Düsseldorf direkt nach Valencia.
     
    #187 21. Mai 2019
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Kaulis,
    schön von dir zu lesen und mucha broma en Valencia.:smile:

    LG
     
    #188 22. Mai 2019
  9. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hola gata

    Mir geht's sehr gut .
    Du bist noch hier du bist sehr treu den Forum geblieben.
    Ich hatte keine Zeit mehr zu schreiben.
    Das Forum ist irgendwie sehr unübersichtlich geworden.

    Jetzt genieße ich erst mal den Urlaub


    Haste luego Kaulis
     
    #189 22. Mai 2019
  10. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo wie geht's euch so?
    Ich möchte wieder nach Valencia gehen um dort zu arbeiten.
    Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Deutschland.
    Kann man auch Service Berufe in Valencia machen also für Apotheken oder Einrichtungen sachen oder menschen transportieren.
    Ich war im Januar kurz im Urlaub in Gibraltar hatte es nicht nach Valencia geschafft. Madam aus Gibraltar ist schlecht drauf.
    Ich hatte ja ein Flug Ende Mai nach Valencia nur leider ging es nicht wegen der coronakriese.
    Ich möchte einfach nur noch weg.

    Schöne Grüße von basti
     
    #190 10. August 2020