Morgen Früh Fliege ich nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 19. Januar 2008.

Booking.com
  1. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Merkwürdig ist nur, dass du nicht merkst, dass du die Fehler machst.

    Connie
     
    #171 1. Februar 2011
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Connie das hast du Gästern geschrieben.
    Dann hat der Kaulis doch wieder einen Grund Allys Gästezimmer zu nutzen.

    Das hört sich so an als ob ich sie Augenutzt habe oder mit ihr was Hatte.

    Das ist was ich mit Trasch gemeit habe was mich etwas sauer macht.
    Connie fals ich da was falsch verstanden habe Entschuldige ich mich.
     
    #172 1. Februar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Re: Hallo


    Schade das aus der sache hier nix geworden ist vor par Jahren ob wohl ich mir sofiel mühe gegeben habe und kraft reingesteckt hatte.

    Mahl sehen wen es der wirschaft Besser geht ob das noch mahl klapt.
     
    #173 1. Februar 2011
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Re: Hallo


    Hallo

    Oh mann damals das war mahl was da habe ich echt Kraft gehabt um mich zu bewerben.
    damals konnte ich noch gut spanisch und war nicht so agresiv drauf wie Jetzt he was ist mit mier Los ich denke ich muss die notbremse ziehen und mahl Rieger werden.
    Seit dem ich aus gibralta und Valencia wieder weck bin bin ich total agresiv geworden und ich zersöre irgend wie alles was ich aufgebaut habe was ich aber nicht möchte.
    Hier kann man sehen was ich schon alles geschaft habe und wieder schaffen werde wen meine agresivitet zuende ist.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #174 1. Februar 2011
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Ich glaube das es in Momment Besser ist wenn ich das Forum Verlasse.
     
    #175 1. Februar 2011
  6. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    #176 1. Februar 2011
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Re: Hallo


    Übrings ich habe dort Cochsirfing in der Nachtbargegend gemacht.
    Die Stadt war nicht weit

    Aber damals das war ein echter Schok als sie dachten das ich ein Romene bin als ich dann sagte das ich Deutscher bin und da waren sie Aleichtert.
    Ja schade das es so eine krise gibt in spanien schade das alles was ich anfasse in mommen schief geht ich bin irgend wie eswas verzweifelt.

    Hasta luego Kaulis
     
    #177 1. Februar 2011
  8. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    #178 1. Februar 2011
  9. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Wascheinlich liegt meine agresivitet daran das ich in den Letzten Jahren so fiel ertragen musste und ich es nicht mehr Haben möchte es tuht mir auch leit ich wolte nicht das es hier über meuine agresivitet euch wetuhn es geht auch nicht an das was ich hie abziehe.
    Ich bin warscheinlich zu unzufrieden und aber in Anderhalb Jahren habe ich selber wieder hofnung das es mir auch wieder gut geht das ich entlich was erreichen kann.
    Ich bin weil ich vor 8 Jahren jemanden geholfen habe ziemlich in einer sache gerutscht wo ich Rauskomme und das Belastet mich echt zielich schlim.
    Ich habe oft Leuten geholfen und ich werde es immer wieder tuhen.
    Nur ich nehme Höst selten hilfe an.
     
    #179 1. Februar 2011
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Re: Hallo


    Wascheinlich macht mich die Sehnsucht zu anderen Städten so unmöglich weil ich sehr traurg darüber bin das ich so selten Weck komme.
    Klar ich bin für mein handeln selber verantwortlich und kann niemanden die schult geben das ist mir bewust.
    Normahlerweise bin ich ein Mensch mit herz aber seit 1 Jahr bin ich ziemlich merkwürdig Drauf das wird sich aber wieder ender.
    Ich werde im Sommer auch wieder flamenco Tanzen gehen.
    He was ihr da Lest ich bin kein Böhser Mensch ich bin nur in den Letzten Jahren ziemlich Hart rangenommen das und sehr gemopt worden was ein ganz schön Häftig erlebt habe.
    Ich habe in den 2 Jahren 6 freunde durch Unfal verloren und das ist dann auch verzwifelt.

    Schöne Grüße von Kaulis 8)
     
    #180 1. Februar 2011