Morgen Früh Fliege ich nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 19. Januar 2008.

Booking.com
  1. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Hey Luchi,

    hier in Gibraltar sagt JEDER zu JEDEM Darling...... Honey.....my Love ect.
    Man sagt es jedoch nur selten zu den Touris....daher weisst du das sicher nicht.
    Gestellt ist bei den Leuten hier garnichts.

    Gruesse
    Ally
     
    #141 30. Januar 2011
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Hallo Luchi

    Was soll deine Agresivitet hir.
    Ich weiß das daling nicht fiel zu bedezuten hat und man sagt es Hir so vor sich hin in Girbralta.
    Daran musste ich mich gewöhnen.
    Weswegen bin ich Naif?
    Du brauchst dich nicht zu Sorgen um mich du bist nicht meine mutter und ich kann auf mich alleine aufpassen da brauche ich keine Stimungskaputmacher .
    Also komm einfach mahl auf dem Tepich zurück wehjr Hoch Steigt der Fält tief.
    Oder du Brauchst ein regenschirm für deine Nase .

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #142 30. Januar 2011
  3. Luchi
    Luchi New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis,

    ich freue mich ja, wenn es Dir gefallen hat, aber in punkto Freundschaft sind die Engländer doch sehr oberflächlich. Mich dürfte nach drei Tagen niemand "Darling" nennen. Aber Du lernst das auch noch.

    LG
    Luchi
     
    #143 30. Januar 2011
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Hallo

    Die Leute waren sehr Net.
    Aber wen einer daling sagt ist es nicht gleichz eine freundschaft.
    Aber wen es so ist das sie ein dahling nenen ist das so.
    Was meinst du was ich das lernst du auch noch worauf beziest du das?
    Ich bin nicht Naif fals du das so sagen möchtest ich bin ein Forsichtiger Mensch.
    Ich finde es schade wen es ein gut geht es Leute gibt die sowas kaput machen möchten mit5 einer Negativ stümung also was möchtest du sagen und rede nicht um den Heißen Brei sonder rede Klartex was du mit deiner negativ Stümung erreichen möchtest Comprende.
     
    #144 30. Januar 2011
  5. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Sprachgebrauch

    Das liegt halt daran, dass wir Deutschen in Europa sicher zu den Zurückhaltenden gehören, da sind uns vielleicht die Schweizer noch ähnlich, aber die Engländer sind halt anders. Sie meinen das aber nicht oberflächlich, sondern es ist halt eine andere Art, sich auszudrücken.

    Man darf nicht seine eigene Sozialisation auf andere Menschen anwenden, indem man sie zu einer universellen Norm erklärt, sondern an den alten Spruch denken: In fast 190 Ländern dieser Welt bin ich Ausländer.

    Sehr ähnlich ist das bei den Spaniern mit "Cariño" oder "Guapa" (auch wenn sie grottenhässlich ist) oder den Küsschen, die in Deutschland sich ja nun auch langsam ihren Weg bahnen, obschon ich immer lachen muss, wie unbeholfen sich die Deutschen beim Busseln immer anstellen.

    Wir lieben halt doch unseren "Sicherheitsabstand". :D
     
    #145 30. Januar 2011
  6. Gast4401
    Gast4401 Guest
    Ist das normal?
    Gruss
     
    #146 30. Januar 2011
  7. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Da hat Galicia Recht.

    Kaulis, das ist die Zweite innerhalb weniger Tage, normalerweise ist das die Gelbe Karte. [-X

    Komm mal ein wenig runter, wir können ja verstehen, dass es Dir stinkt, wieder im kalten Deutschland zu sein, aber man kann auch zivilisiert auf Meinungen anderer Leute antworten, auch wenn die einem nicht schmecken.
     
    #147 30. Januar 2011
  8. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaulis, versteh doch nicht immer alles gleich falsch.

    Da ja viele nun darueber informiert sind, wo wir leben, mal eine kleine Alltagsgeschichte um das Wort Darling. :wink:

    Ich habe viele Geschaeftspartner aus Grossbritannien am Telefon, begegnet man diesen Menschen freundlich, sagen die gerne Darling zu einem, sogar am Telefon und auch wenn sie einen nichtmal persönlich kennen. Das ist dort halt so.
    Oricos hat es gut beschrieben.

    Darling heisst uebersetzt: reizend, entzueckend, suess oder Liebling, Schatz usw.

    LG
    Elli
     
    #148 30. Januar 2011
  9. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Ich glaube das ich jetzt misverstanden Fühle.
    Ich habe doch nix dagegen das man mich daling nent in gegenteil das ist was besonderes und fand ich gut das die Leute es sagten zu ein weil ich mir dann als mensch vorkamm.

    Hasta luego Kaulis
     
    #149 30. Januar 2011
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Was icfh auch noch schön fand ich wurde entlich sehr anerkannt keiner hat dort über mein aussehen gelacht.
    Auch hat man sich dort mühe gegeben das man mich versteht.
    Mir ist es sehr wichtig geworden das ich respektirt werde ich möchte eigentlich nicht zu mein alten Opferrollen leben zurück ich möchte auch mahl genießen ohne das einer von euch alles in frage stelt weil ich es mir jetzt gut geht weil ich in Gibralta war was mich sehr verendert hat weil die Menschen gut zu mir waren ohne das sie gleichzeig voderungen hatten.

    Hasta luego Kaulis
     
    #150 30. Januar 2011