Morgen Früh Fliege ich nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 19. Januar 2008.

Booking.com
  1. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    also: Kaulis konnte sich gestern erfolgreich von der Arbeit bei der Armenspeisung druecken, als uns einige Freunde in ein Feines Argentinisches Restaurant eingeladen haben.

Es war mir auch lieber Muskelbebraeunte Spanier im Restaurant servieren zu sehen als die Deutschen Obdachlosen Penner, bei der Armenspeisung.^^
    Die meisten der Deutschen kommen uebrigens Sonntags aus Spanien zum essen dorthin........hoffe ihr konntet mir folgen!

So, verheiratet bin ich immer noch nicht.
    Bei mir funktionieren Beziehungen noch weniger als bei Kaulis.
    Er schlaeft immer noch unten in der Kleinen Gaestewohnung und ich bei meinem Kleinen, also keine Geruechte hier da bitte :D
    Meine Freunde und Nachbarn wuerden wahrscheinlich jeden verpruegeln der mich anbaggern wuerde, denn ich habe hier aus meiner Umgebung letzten Monat schon zwei Heiratsantraege und zwei suesse Liebeserklaerungen bekommen.
    Ich begebe mich derweil bald nach Deutschland um dort vielleicht was nettes kennenzulernen, wer weiss!

Danke fuer die vielen Tips, ich rechne mal damit das Kaulis dann mit dem Bus fahren wird.
    Wie ihn kenne, wird er aber noch etwas hier bleiben, da die Leute hier ihn zwar nicht richtig verstehen.....
    ( es war schon mal was neues fuer mich als ich diese Tage Maennergespraeche uebersetzen musste^^^ )
    aber seine Roten Haare und seine Art ganz nett finden.

Schoenen Tag noch. Wir holen jetzt meinen Kleinen vom Kindergarten ab und sind dann am Strand.

Liebe Gruesse
    Ally

#131 10. Januar 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Lach, die Ally verblüfft mich doch immer wieder. :lol:

#132 10. Januar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

Jetzt entlich bin ich in Valencia angekommen zwar uebernachte ich auserhalb.
    Ja ich war Valencia mahl etwas untreu das hat mir aber aucvh gut getahn.
    Gribaltar war Aktivurlaub mit fielen erlebnisen.
    Jezt werde ich es ruhiger angehen lassen.
    Morgen fahre ich erst mahl nach Benissa zur Eselsfarm und treffe mich mit par Leuten.
    Ich bin seit Gestern abend um 19:30 Uhr unterwegs gewesebn und war in Llinea um 13:30Uhr angekommen.
    Mahl sehen ob ich Valencia negstes jahr wieder untreu werde..
    Es gibt bald jedemenge Bilder vion mein Ausflug nach Gribaltar zyu sehen wartyet erst mahl ab bis ich zuhause bin.
    es wwerden keine Personen gezeigt. aber fiele interesante dinge in Gribaltar.
    Die Menschen hir sinsd echt super und sind sehr Gastfreuntlicvh auch wird sich noch bedankt oderPlatz gemacht und es geht Loker dort zu.

Hasta luego Kaulis 8)

#133 22. Januar 2011
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute

seit Samstag bin ich wieder in gribaltar leider war die busfahrt so Hart das ich gaestern nur noch schlafen konnte und Heute ein ruiegen gemacht habe mit meiner cosine.
    Nur ist das wetter sehr Kuehl hir.
    Ich mache auserhalb von valencia Couchsirfing.
    Natuerlich gibt es da auch ein zufall.
    als ich ihr erzehlte das meine cosine an der deutschen schule arbeitet da sagte sie das sie da auch arbeitete und die sich schon mahl gesehen haben.
    Mir pasiren oft so merkwuerdige begegnungen die keiner Glaubt.
    nicht umsonst sagte mir mahl eine frau aus Equador das meine begegnungen Zyralistisch sind weil dinge pasirt sind Zufaelle pasirt sind die echt zum lachen waren.

hasta luego Kaulis

#134 25. Januar 2011
  5. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaulis, nimm's mir nicht übel, aber mir kam gleich das Folgende in den Kopf:

Auch die Begegnungen hier im Forum mit Dir sind surrealistisch, weil man schon seltsame Gedanken bekommt, wenn man so manches von Dir liest.

Ist wirklich nicht böse gemeint, ich denke, dass Du das von mir nicht erwartest, aber Deine Version von "Zyralistisch" bringt mich schon zum Schmunzeln... :wink:

#135 25. Januar 2011
  6. Enfermera
    Enfermera New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Montag fliege ich mit Ryanair von Valencia via Hahn , mal sehen ob ich Kaulis treffe !
    Un Salutos
    Helga

#136 29. Januar 2011
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Ne wir Treffen uns nicht bei Ryanare.
    Ich bin schon in Düsseldorf.
    Da diese Fluggeselschaft unserjös ist Fliege ich damit nicht.
    Ich war nur 1 woche in valencia unsd habe mit meiner cosine und den kindern etwas Zeit verbracht auch war ich wieder in der Bar von Mateo der sich sehr gefreut hatte das ich doch noch auftauchte.
    Er Hatte sich nehmlich gewundert das ich am 5 Januar aso kurz da war und sagte wir sehen uns in 5 Tagen wieder.
    Ich kamm aber nicht sondern erst nach 2 wochen.
    Er fragte meuine cosine ob den was Pasirt ist.
    Alsd ich dann Mateo wieder traf sagte ich ihn das ich so lange In Gribaltar war und es dort sehr genossen habe.
    Ja meine Urlaube sind immer induwieduel und sind besser als holels mit 5 sternme und al in Klusive weil ich immer was erlebe.
    Schade das ich die Inma nicht getroffen habe auch habe ich nixch den Miegel gesehen .
    Dafür war ich beim Alex und er hat sich sehr gefreut mich zu sehen.

Es gibt auch was Neues in Valebncia Valencibici da kann man sich Fahreder ausleihen das kostet ne Einmahlige gebür von 18€ und das für 1 Jahr.
    Man darf das fahrad ne Halbe stunde fahren und dann kostet Jede minute etwas geld.
    auch habe ich Couchsirfing wieder gemacht in der nehe von valencia in Llirja und das hat mir kein Geld gekostet.
    Wie der Zufall es so möchte arbeitete die Frau auf der deutschen Schule und Kannte meine Cosine aber sie wuste von ihr nicht das sie mich Kennt und sie wuste auch nicks von mir.
    Gästern war ich dann noch Flugparte und es hat wunderbar fungsjonirt und ich wurde mit dem auto noch bis zur Haustür gebracht.

Auch wen ich nur Kurz in Valencia war habe ich es sehr genossen

Gribalter dagegen da gab es egschen und das habe ich auch sehr Genossen und es gefiel mir sehr gut und es taht mir sehr gut sehr nette Menschen dort Kenen zu Lernen.
    Was Geschlaucht hatte war die 15h Busfahrt die waren sehr Hart dafür kostete sie nur65€uronen und die zugfahrt wer mit 150€ teurer gewesen oder ich hätte mitten in der Nacht in valencia ankommen müssen.
    Leider kann man im bus nicht schlafen.
    Negstes mahl buche ich dann Malaga valencia das geht dann schneller.
    Icvh bin echt traurig wieder in deutschland zu sein ich vermisse Gribaltar und Valencia sehr.

Hasta luego Kaulis 8)

#137 29. Januar 2011
  8. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt hab ich erstmal ein paar Sekunden ueberlegen muessen was ....egschen..... heissen koennte. :lol:

#138 30. Januar 2011
  9. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    He Daling so wie man auf Gibralta so sagt. da bin ik woll ofte auf die falsche Taste gekommen.

#139 30. Januar 2011
  10. Luchi
    Luchi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis,

wie gutgläubig muß man eigentlich sein, um anzunehmen, daß man nach drei Tagen Freunde gefunden hat, nur weil sie Darling zu Dir sagen ? Das ist alles nur oberflächlich und typisch englisch.

LG
    Luchi

#140 30. Januar 2011