Morgen Früh Fliege ich nach Valencia

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 19. Januar 2008.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Morgen Früh Fliege ich nach Valencia
    Hola Todos

    Vor ein Halben Jahr habe ich mir Flugtikets nach Valencia besorgt und die Zeit verging garnicht nur Jetzt sehe ich wie schnell das halbe Jahr vergangen ist.
    Morgen um 8:40Uhr fliege ich loß dafür muß ich aber in Düsseldorf um 4:00Uhr aufstehen das ich um 4:45Uhr die S,Bahn Krige.
    In Valencia werde ich gegen 11:40Uhr da sein.
    Na Malh sehen wie es in valencia klapt mit Persönlichen Bewerbungen und ob ich den Oska Treffen und ob es keine belastung istz mit 8 Fremden Pupsenden Menschen Jugentlichen auf ein Zimmer.
    Ich Übernachte in ein Hostel Jugendherberge.
    Ich werde Valencia schon unsicher Machen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 19. Januar 2008
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Mensch, Kaulis,

    dann wünsch ich dir einen guten Flug morgen früh, Valencia erwartet dich mit Sonnenschein :cool1:

    Ich wünsche dir, dass du mit einem Stellenangebot in der Tasche nach Hause fährst - und die Sache mit den pupsenden Jugendlichen....- Kaulis, ich geb dir 'nen Tipp:
    :idea: Viel Knoblauch essen und einfach mitpupsen... :lol:

    Viel Erfolg und Spaß in der Stadt deiner Träume!!!!

    Liebe Grüße
    Elke
     
    #2 19. Januar 2008
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    hallo

    Hallo

    Habe noch ne Frage wie Schwer darf das Handgepek sein weil mein Rucksackwiegt 8kg und mein Kofer wiegt 16kg.
    Darf ich überhaupt ein Rucksack ins flugzeug nehmen.
    Sind keine Pflaschen drine.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #3 19. Januar 2008
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Re: hallo

    Hallo Kaulis,

    damit dürftest du keine Schwierigkeiten haben :wink:

    Koffer max. 20 kg
    Handgepäck seit neuestem kein Gewichtlimit, Rucksack erlaubt :wink:

    Aber Hauptsache keine Flüssigkeiten und spitze Gegenstände im Handgepäck!!!!! :!:

    Saludos
    Cangreja
     
    #4 19. Januar 2008
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Kaulis,
    einen wunderschoenen Aufenthalt und viel Erfolg bei der Jobsuche wuensche ich Dir !
    Geniesse die Sonne :P
     
    #5 19. Januar 2008
  6. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Hallo Kaulis,

    ich wünsche dir einen guten Flug, schönen Aufenthalt und viel Erfolg bei der Suche! Wie lange wirst du in Valencia bleiben?

    ¡Saludos y mucha suerte!
    Judith
     
    #6 19. Januar 2008
  7. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Hallo Kaulis,

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Valencia!
    Möge sich all das erfüllen,was Du Dir für Deinen Aufenthalt dort vorstellst!
    Das Wetter ist im Moment auf jeden Fall schon mal gut.
    Hoffentlich bleibt es das auch,denn nächste Woche mache ich mich auch auf nach Spanien!

    Viel Spaß,
    laß mal von Dir hören wie es Dir geht,

    saludos,

    Madru
     
    #7 19. Januar 2008
  8. imported_Stino
    imported_Stino New Member
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Yo, hau rein Alter! Gönn dir ein paar Mahou und ein paar Tapas und mach danach die Piste unsicher! 8)

    Will sagen, viel Spaß! :)

    Und so schlimm sind die spanischen Jugendherbergen nicht. Zumindest nicht die von Inturjoven in Andalusien und andere kenne ich noch nicht.
     
    #8 19. Januar 2008
  9. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Hallo Kaulis,

    Guten Flug und herzlich Willkommen in Spanien.

    Lass lieber dein Gärtnerwerkzeug zu Hause, denn beim Einchecken würdest du Probleme bekommen :wink:

    LG Tommy
     
    #9 19. Januar 2008
  10. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis,


    das ging aber jetzt wirklich schnell...

    Alles Gute wünsche ich Dir und ich drück´Dir fest die Daumen, dass Du Deinen Träumen ein Stückchen näher kommst.

    Mit Deiner Energie und Zuversicht hast Du Dir die Portion Glück verdient, die man für jedes Vorhaben braucht.[​IMG]

    Bis bald
    Claudia
     
    #10 20. Januar 2008