Meine Gedanken zu meiner Lieblingsstadt

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von Spanny, 9. Juli 2018.

Booking.com
  1. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meine Gedanken zu meiner Lieblingsstadt
    Ich war vom 16-30 Juni diesen Jahres in meiner Lieblingsstadt.

    Mir fielen die teilweise arg kaputten Wege und Straßen auf. Ansonsten bin ich wieder kräftig U und Straßenbahn gefahren und war sehr viel am Strand. In Murcia und Alicante war ich auch in Murcia gefällt mir der Placa circular sehr gut.

    Valencia hat 2 Szeneviertel Russafa und Torrefiel. Die Wissenschaftsstadt und dieses Shoppingcenter haben mir imponiert. Auch in diesem Hotel war ich

    Barcelo Valencia ab 81€ (1̶9̶3̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Spanien - TripAdvisor

    Valencia bleibt auch wegen dem Strand Paella meine Lieblingsstadt.
     
    #1 9. Juli 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    ja wenn du in diesem Hotel warst, dann musst du doch aber unbedingt sagen wie schlecht dieses Hotel war oder wie gut dieses Hotel war oder warum man da mal rein gehen kann oder warum man auf gar keinen Fall da rein gehen sollte
    Also dann berichte doch hier bitte dringend mal
     
    #2 9. Juli 2018
  3. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das fruehstuecksbuffet war sehr gut es gibt Roastbeef gute keasesorten.

    Mir hat auch die Architektur des Hotels gefallen die gute nahverkehrsanbindung und die Betten waren auch sehr bequem.
     
    #3 10. Juli 2018