Mein Leben in Spanien

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von Lilac, 16. Februar 2010.

Booking.com
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Leben in Spanien
    Tut mir leid Leute!
     
    #1 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010
  2. petergp
    petergp New Member
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    rastede
    Ja, bitte weiter schreiben:)
     
    #2 16. Februar 2010
  3. schluppi44
    schluppi44 New Member
    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    (noch) im "Grünen Herzen" Deutschland
    Ich empfinde deine Idee, super.

    Für Nörgler und die, die eh alles besser wissen und können... wenn sie doch nur wollten. :lol: ...gibt es ja noch dieses "Abmelden"-Button. :D Wenn diese Gernegrößen wissen, was ich meine. :pfeiff:

    Ich denke mal der Vorteil in deiner Beschreibung liegt darin, das wir zeitgleich hinterfragen können, wenn wir etwas nicht nachvollziehen können.

    LG Jörg
     
    #3 17. Februar 2010
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr sogar, aber ...
     
    #4 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010
  5. schluppi44
    schluppi44 New Member
    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    (noch) im "Grünen Herzen" Deutschland
    Das ist auch eine gute Möglichkeit. Eine WG. :genau:
     
    #5 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  6. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr versteht sicher....
     
    #6 18. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010
  7. petergp
    petergp New Member
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    rastede
    hallo Maruja,
    ich sauge Deine Erzählungen förmlich in mich hinein und warte schon sehr auf fortsetzung, denn Du schreibst so gut das ich alles Bildlich vor mir sehe.

    Weiter so



    liebe Grüsse
    Gabriela
     
    #7 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  8. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Gabriela. Schreiben macht mir zwar sehr viel Spass, aber wenn ich ein kleines Lob bekomme, freue ich mich riesig. Ich bin schon am Vorbereiten der nächsten Folge.
    Danke nochmals für Deine lieben Worte.
    Liebe Grüsse
    Maruja
     
    #8 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..es macht ja keinen Sinn.
     
    #9 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010
  10. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich (fast) die einzige bin, die meine eigene Geschichte liest.
     
    #10 22. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mein Leben in Spanien

    Mein Leben in Spanien: Hallöchen an alle. Hab mich gerade heute hier angemeldet. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Das Forum ist toll. Wenn Ihr mögt könnt Ihr gerne mal die Seite [url]www.simone.rinow.com[/url] schauen. Seit 3 Jahren lebe, arbeite und genieße...
  2. Costa Azahar und Maestrazgo

    Costa Azahar und Maestrazgo: Auch hier kann man wunder schöne Touren machen sei es mit dem Auto, mit dem Fahrad oder auch zu Fuß. Schöne Autotouren sind zu den Berümten Felsenzeichnungen von Vallorta und Casulla oder nach San Mateo. Auch die Bergdörfer in der Penagolosa -...
  3. Costa del Azahar

    Costa del Azahar: Die Orangenküste hat außer Strände auch noch in vielen Ortschaften schöne Altstädte die den Besuchern ein schönes Kontrastprogramm zum Strand bieten. Verläßt man Valencia in nördlicher Richtung auf der N-340 oder auf der mautpflichtigen A-7 ist...
  4. Gewächs aus Gandia, kennt es jemand?

    Gewächs aus Gandia, kennt es jemand?: Hallo, Ich habe einen Baum aus einem Samen gezogen, das war vor etwa 2 Jahren. Hab leider absolut keine Ahnung was es sein könnte, viellecht ein Eukalyptusbaum? Ich habe den Samen von einem Baum aus der Stadt Gandia, das ist etwa 20km...
  5. Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien

    Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien: Hola. Sind vor knapp einer Woche von unserer Saisoneröffnungstour aus der Region Valencia zurückgekommen. Es war traumhaft. 20 Grad plus X. Die Strassen gehörten uns: Für Spanier zu kalt, für Nord- und Mitteleuropäer zu weit. Wie es uns...
  6. Wohnen und Arbeiten in Alicante

    Wohnen und Arbeiten in Alicante: Hallo Zusammen, mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr nach Alicante auswandern. Doch zuerst brauchen wir einen Job. Wir können einwenig spanisch..... Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tips geben und schreiben, wenn ich auch nach...