Krankenhaus La Fe

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von imported_Chris, 29. November 2010.

Booking.com
  1. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Krankenhaus La Fe
    Nach fast 7 Jahren Bau und 383 Mio. € Baukosten, ist Valencias neues Krankenhaus La Fe eröffnet. Es hat 1.000-Betten und deckt das Einzugsgebiet von 360.000 Einwohner Valencianos ab.
     
    #1 29. November 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Himmel, was für eine gute Nachricht! Sind die schon komplett umgezogen?
    Ich freue mich für alle Ärzte, das Krankenhauspersonal und nicht zuletzt für die Patienten.
    Am meisten aber für das Personal. Die haben so lange in dem ollen Kasten geschuftet, immer lieb, immer geduldig, ohne Murren. Sie haben es verdient, endlich einen schöneren Arbeitsplatz zu erhalten. =D>
    Ein ganz klein wenig freue ich mich auch für mich. Sollte ich noch einmal Probleme mit meiner chronisch entzündeten Leber haben, so muss (inzwischen kann man sagen "darf") ich ins La Fe. Im alten Krankenhaus wurde ich 2008 operiert. Ich möchte nie wieder ins Krankenhaus - aber wenn es denn schon sein muss, bitte ins neue! :D
     
    #2 29. November 2010
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.471
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es nie kennenlernen musst. :!:
     
    #3 29. November 2010
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankeschön, Gata! :D
    Das wünsche ich mir auch sehr.
    Doch immerhin habe ich dann den Flair des "Luxus" um mich :lol:
     
    #4 30. November 2010