Das Moderne Valencia und der Kontrast zu mein alten Wartburg

Dieses Thema im Forum "Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia" wurde erstellt von CocheValencia, 10. Februar 2010.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Das Moderne Valencia und der Kontrast zu mein alten Wartburg
    Hallo Leute

    Hir seht ihr was es für Kontraste gegen alt und Neu geben kann.
    Ich habe das Moderne Valencia mit mein Wartburg bereist und Fotografirst weil es nicht immer diese Möglichkeit giebt.
    Ich finde diesen Bau zimlich Häslich aber sehr beeindrukend und es erinert mich an Raumschif Enterpreis.
    Die Arcitektur Läst einen sehr Frieren und gleichzeitig Staunen.
    Nur Leider Past der Bau überhaubt nicht nach Valencia weil es die Stadt etwas verschandelt aber wiederum Fastziniren tuht.
    Leider kann ich nix mit dieser Architektur anfangen und richtig warm Werden.
     

    Anhänge:

    #1 10. Februar 2010
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

    #2 10. Februar 2010
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo
     

    Anhänge:

    #3 10. Februar 2010
  4. waldmeister
    waldmeister New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Beitrag! Ich komme aus Düsseldorf und hab in Dresden studiert und bin nun öfter in Valencia zu Besuch da ich eine spanische Freundin habe, die aus Valencia kommt.
    Von daher finde ich das klasse einen Wartburg mit düsseldorfer Nummernschild (alleine das ist schon selten) in Valencia zu sehen.
    Zum Post: Ich finde gerade diese Mischung aus Moderne und Altem super in Valencia. Auch wenn es so künstlich ist einfach nen modern Stadtteil neben die alte Stadt zu setzten aber es hat was. Wobei ich mich auch noch nicht so ganz mit diesem riesen Gelände von den Photos angefreundet habe. Es ist enorm weitläufig finde ich und irgendwie ein wenig kühl.
    Matthias
     
    #4 11. Februar 2010
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,
    ich finde die Mischung aus Alt und Modern auch sehr reizvoll.
    Bleibt nur abzuwarten, ob die modernen Kunstwerke auch die kommenden Jahrhunderte überstehen.
    Viel schrecklicher finde ich den Wahn, bei Modernisierungen alles Alte wegzureissen, um neue Bebebauungen zu ermöglichen.
    Allerdings finde ich nicht jede Koexistenz von alt und modern gelungen.
     
    #5 11. Februar 2010
  6. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Buenas días Kaulis,

    [​IMG]

    Super fotografiert und gute Idee, find ich auch. Am besten gefallen mir die Bilder wo nur Gebäude und der Wartburg und sonst kein anderes Auto zu sehen ist. Das letzte Bild und das 5. sind solche Fotos. Der Kontrast alt zu neu ist schon extrem.

    Hasta luego

    Chris
     
    #6 11. Februar 2010
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    In der Woche were mehr Los gewesen deswegen habe ich am Sonntag die Fotos gemacht.
    Als ich mich Alleine vor den weißen gebeude Gestelt habe plötzlich Patrkten auch andere da und ich ärgerte mich sehr weil ich mein wartburg ohne Patrkende Fremdfahrzeuge Fotografiren wolte mit den Kontrast.
    Auch hat das Licht mitgespielt und auch die Wolken die es noch Bedrolicher machen und Künstlicher machen.
    Alleuine zu Fotografiren ohneHilfe ist schon nicht einfach um dann noch den Richtigen perfekten winkel zu finden in dem das noch gut aussiet und dann noch ohne die beulen in mein Wartburgb zu sehen.

    He da bist du ja auch Fan von Valencuia wen du dort eine freundin hast.
    Du hättest ja nach Valencia mitfahren können weil ich die Fahrt in der Mitfahrzentrale in Düsseldorf angerboten hatte.
    Ich bin immer ganz Trauirig wen ich Valencia verlasse muß wen mein Urlaub zuende ist.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #7 11. Februar 2010
  8. valenciablolg
    valenciablolg New Member
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Du hast Dir ne sehr gute Location ausgesucht für Dein Auto - wird oft auch von anderen genutzt um dort Autowerbung zu filmen oder zu fotografieren.

    Nächste Woche wird genau dort auch das neue Aston Martin Modell vorgestellt.
     
    #8 11. Februar 2010
  9. waldmeister
    waldmeister New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich wohn mit meiner Freundin in Lyon. Von daher sind wir eher selten in Düsseldorf. Wettertechnisch ziehen wir Valencia dann doch vor. Als typische Spanierin hat sie auch praktisch ihre gesamte Familie in Valencia.
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
     
    #9 14. Februar 2010
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Wen wir uns übern Weg laufen wird es aber erst im Januar sein.
    Weil ich immer im Januar in Valencia bin weil ich kein anderen Urlaub habe.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #10 14. Februar 2010