Wohnung

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von waldemar, 8. Dezember 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. waldemar
    waldemar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wohnung
    Wer kann Tipps zur Wohnungssuche auf Teneriffa geben?
    Playa san Juan.

#1 8. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mitfahren/Beiladung

Mitfahren/Beiladung: Hallo, suche Mitfahr/Beiladungsmöglichkeit von D-Süd nach La Palma, Teneriffa oder auch nur Cadiz, Huelva. Pkw Kombi genügt,besser wäre Bus/Van. Kann auch Fahrzeug überführen, wenn Sie selbst keine Lust oder Zeit haben. Auf die Kanaren evtl....
  2. Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......

Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......: [I] Huhu, wer kommt aus der Ecke? Wer hat Erfahrungen dort gemacht? Wer arbeitet dort? Egal ob Urlaub, Arbeit, Wohnungen, Freunde.... Schreibt mal was zum Thema! :) Liebe Grüße, [COLOR="Purple"]Phialex[/COLOR][/I]
  3. Wo überwintern in Teneriffa?

Wo überwintern in Teneriffa?: Liebe Forumsmitglieder, wir (junge Familie mit kleinem Baby) würden gerne diesen Winter teilweise auf Teneriffa wohnen. Wir möchten: - nicht in inmitten des Massentourismus - eher ruhiger - Strandnähe (zu Fuß erreichbar) - ev. Nähe zu...
  4. Mal was anderes sehen

Mal was anderes sehen: Hallo zusammen Nachdem wir seit langen Jahren immer in Andalusien unseren Sommerurlaub verbringen, möchten wir in 2015 gerne mal über Ostern auf die Kanaren, Sonne tanken. Könnt ihr mir etwas über die Temperaturen Anfang April sagen, und...
  5. Conil de la Frontera

Conil de la Frontera: Hallo Community, ich habe gesehen, dass es hier im Forum noch gar kein Thema zur Conil de la Frontera [URL="http://www.conil-de-la-frontera.de/"]Conil de la Frontera[/URL] gibt und wollte daher eins eröffnen. :) Ich wollte mal meine Erfahrungen...
  6. Wohnung in Malaga

Wohnung in Malaga: Hallo, Nerja ist zwar wunderbar, aber da wir noch so jung und neugierig sind haben wir noch mal Lust auf ein bisserl Stadtleben. Und da wir beruflich einigermaßen flexibel sind... Weiss jemand ob es möglich ist z.b. im historischen Zentrum von...