Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von juaetsch, 27. April 2011.

Booking.com
  1. juaetsch
    juaetsch New Member
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    ME
    Hallo Bockas,

    das hört sich doch sehr gut an. Ich werde mich einmal mit der Gegend hier im Netz befassen. Wenn ich Fragen habe, komme ich gerne auf Dich zurück, wenn das ok ist.

    Viele Grüße, Uwe
     
    #11 30. April 2011
  2. Bockas
    Bockas New Member
    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    San Isidro/Teneriffa
    Hallo Uwe

    Du kannst Dich jederzeit an mich wenden. Ich werde Dir gerne helfen. Am 28.Mai fliege ich mit meiner Frau für 4 Wochen nach Deutschland. In dieser Zeit werde ich nicht so oft im Forum auftauchen. Aber das sind ja noch 4 Wochen.
     
    #12 30. April 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Teneriffa

    Teneriffa: Fotos kann ich leider keine einstellen, die sind leider nicht Digital aufgenommen. Aber hier noch ein paar Infos: Die Insel hat 2 Klimazonen, bedingt durch den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3.718 Meter Höhe) Mit einer Gondelbahn kann man bis...
  2. Private Krankenversicherung auf Lanzarote

    Private Krankenversicherung auf Lanzarote: ¡Hola! Es ist schon eine Weile her, seitdem ich hier ein paar Fragen gestellt habe. Nun rückt unsere Auswanderung nach Lanzarote aber in greifbare Nähe (in 64 Tagen ist es soweit!), und die Fragen häufen sich. Okay, sie schießen durch den Kopf...
  3. US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria

    US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Jeep Grand Cherokee 5,7 Overland zu holen. Das EU-Modell kostet in Deutschland beim Jeep-Händler ca. 64000 € lt. Liste. Das (fast) gleiche US-Modell vom Importeur kostet in Deutschland mit...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo und guten Abend. Habe mich heute im Forum neu angemeldet und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich bin 50 und ich lebe in Mettmann (NRW). Meine Frau und ich haben vor einiger Zeit Mallorca neu entdeckt und lieben gelernt. Haben...
  5. Gran Canaria oder Teneriffa

    Gran Canaria oder Teneriffa: Hallo und guten Abend. Habe mich heute im Forum neu angemeldet und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich bin 50 und ich lebe in Mettmann (NRW). Meine Frau und ich haben vor einiger Zeit Mallorca neu entdeckt und lieben gelernt. Haben...
  6. Fragen zu Gran Canaria

    Fragen zu Gran Canaria: Ist hier jemand aus dem Forum dabei, der/die auf Gran Canaria lebt? Suche dort eine Wohnung/Haus zu mieten und hab' auch noch einige konkrete Fragen. Waere dankbar fuer jemanden der uns den Einstieg dort erleichtert. LG eVa
  7. Lanzarote

    Lanzarote: Jetzt weiß ich überhaupt nicht ob ich richtigen Unterforum bin...wenn nicht, dann Mods bitte verschieben Ich würde zu gerne wissen, ob es hier auch User gibt, die in Lanzarote wohnen oder die die Insel genauso lieben wie ich... zwecks...
  8. Palmitos Park Gran Canaria

    Palmitos Park Gran Canaria: Hola, der Palmitos Park auf Cran Canaria hat nun sein Pforten wieder geöffnet! Vor seiner Zerstörung durch die Waldbrände im Sommer dieses Jahres war der Palmitos Park jährlich von rund 400.000 Touristen pro Jahr besucht worden. Vor wenigen...