Wer lebt auf Ibiza ? Oder auch Mallorca ?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Bibo999, 4. Juni 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Bibo999
    Bibo999 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer lebt auf Ibiza ? Oder auch Mallorca ?
    Wer von euch lebt schon auf Ibiza ? Oder hat es vor dort hin umzusiedeln ?

Würde mich über einen Austausch freuen

LG Birgit

#1 4. Juni 2015
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    #2 4. Juni 2015
  3. Bibo999
    Bibo999 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

Oh Ja, Danke für den Tipp

#3 6. Juni 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wandern auf La Palma

Wandern auf La Palma: Ich hoffe ich darf hier ein bischen Werbung fuer La Palma machen? Mir viel gerade eine Webseite ein, die wohl sehr beliebt ist.Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nur kurz reingeschaut habe,es geht wohl hauptsaechlich um das Wandern auf...
  2. Hostel eröffnen.

Hostel eröffnen.: Hallo zusammen! Ich spiele mit Gedanken ein Hostel auf Kanaren (Fuerte oder GC) zu eröffnen. Ist das überhaupt realistisch eine Lizenz für einen nicht Spanier zu bekommen? Braucht man diese? Man kennt ja diese blau Schilder "H" fürs Hotel...
  3. Conil de la Frontera

Conil de la Frontera: Hallo Community, ich habe gesehen, dass es hier im Forum noch gar kein Thema zur Conil de la Frontera [URL="http://www.conil-de-la-frontera.de/"]Conil de la Frontera[/URL] gibt und wollte daher eins eröffnen. :) Ich wollte mal meine Erfahrungen...
  4. Hallo an das spanienforum

Hallo an das spanienforum: Hallo ihr Lieben Wir, 47, 47 und 11 ( behindert) wollen irgendwann unseren Traum verwirklichen auf Ibiza ( oder Mallorca ) zu Leben. Wir wollen dann dort ein Standbein für unsere Tochter aufbauen. Vorher wollen wir überlegen recherchieren und...
  5. Meine Trauminsel!!!!!!

Meine Trauminsel!!!!!!: Hola!!! Wollte euch mal kurz meine Lieblingsbucht auf Ibiza zeigen.Wenn ich einmal im Lotto gewinne zieh ich sofort um. :hail: Der Ort heißt San Miguel und ist bestens für Familien mit Kindern geeignet.Nicht das Nachtleben was man aus...
  6. Ibiza oder Mallorca

Ibiza oder Mallorca: Als eingeschworene Mallorcafans überlegen wir gerade, ob wir nicht auch mal die Nachbarinsel Ibiza ausprobieren sollten (nachdem unsere Nachbarn gerade ganz "verglitzert" zurückkamen). Jetzt sind wir aber schon wieder am überlegen, ob Mallorca...