Wer kennt die Ferienanlage AIDA in Playa del Ingles

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von juaetsch, 12. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. juaetsch
    juaetsch New Member
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ME
    Wer kennt die Ferienanlage AIDA in Playa del Ingles
    Hallo und guten Morgen.

    Ich habe nun die Ferienanlage AIDA in Playa del Ingles gebucht. (4 Wochen ab Mitte Dezember) Kennt jemand die Anlage oder die Umgebung? Habe mir schon einiges in Google Street View angesehen. Aber vor Ort ist ja doch etwas anderes, als die virtuelle Ansicht.

    Wäre schön, wenn jemand hier im Vorfeld einige Infos oder auch Tipps geben kann. Vielleicht gibt es ja ein Forenmitglied, dass dort lebt und man sich vor Ort treffen kann. Wäre toll.

    Viele Grüße, Uwe


    Hier pastt das Thema besser hin
     
    #1 12. Juli 2011
  2. Anzeige