Unwetter Kanaren

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Inselrainer, 29. November 2010.

Booking.com
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Armer Reiner. Ich weiss das ist wirklich schlimm.
     
    #21 5. Dezember 2010
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    :shock:

    Der nächste Sturm also. Die Ausläufer sollen es laut Wettervorhersage bis an die CB schaffen.

    Gestern Morgen hatten wir Frost (-1,7°).

    Wie gut oder schlecht sind deine Freunde in Neustadt angekommen?
     
    #22 5. Dezember 2010
  3. Inselrainer
    Inselrainer New Member
    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Puntallana,Isla de La Palma
    Hola Levantina,hola Tibi so richtig schlimm ist es im Augenblick nicht mehr,der Sturm hat zum Glueck nachgelassen.Aber Regen kommt hier gerade ordentlich was runter! Meine Freunde sind zum Glueck noch weggekommen.Eigentlich sollten sie Mittwoch fliegen,morgens am Telefon sagte Air Berlin alles klar.Mittags am Flughafen hiess es,die Maschine konnte nicht starten, kommt erst am spaeten Abend an und darf erst wieder am naechsten Morgen weiter.Zum Glueck war der Streik erst Freitag o. Samstag und das Wetter spielte auch mit,sonst waeren sie wohl immer noch hier! Sie mussten Donnerstag Nacht noch von Hamburg nach Neustadt....aber haben mir schon gesagt wenn die Strassen zu schlimm sind, uebernachten sie in Hamburg.Heute Abend hoere ich wie sie angekommen sind #-o
     
    #23 5. Dezember 2010