Teneriffa Quartiersuche vor Ort

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von mgw, 13. September 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. mgw
    mgw New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Teneriffa Quartiersuche vor Ort
    Hallo,

wir (3Erwachsene + 2 kleine Kinder) wollen im Januar/Februar für mind. 6 Wochen auf die Kanaren - vorzugsweise Teneriffa.

Allerdings wollen wir keine 6 Woche Halbpension in einem dieser Hotelkomplexe, sondern eher ein nettes Ferienhaus. Davon gibt es doch sicher einige auf der Insel, die noch nicht den Weg ins Internet gefunden haben.
    Hat jemand einen Tip, wie und wo wir eine schöne Unterkunft finden können?

Eine Idee war, erstmal eine Woche von Deutschland aus buchen und vor Ort suchen - könnte das klappen?

#1 13. September 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,
    ich würde an deiner Stelle in einem Teneriffaforum fragen. Oft findet man dort auch Vermieter und bessere Tipps.
    Vielleicht könnt ihr euch die Umzieherei dann ersparen.

http://www.forumteneriffa.de/

Nur als Beispiel.

#2 13. September 2012
  3. mgw
    mgw New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke - habe die Frage dort auch mal gepostet

#3 13. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ryanair will 39 neue kanarische Routen aufnehmen

Ryanair will 39 neue kanarische Routen aufnehmen: Ryanair kündigte 39 neue Strecken auf die Kanrischen Inseln zum Flugplanwechsel an. So soll es nach Gran Canaria 16 neue Strecken, nach Lanzarote 15 und nach Teneriffa acht Routen geben. Auch von einigen deutschen Flughäfen aus will Ryanair die...
  2. Teneriffa

Teneriffa: Fotos kann ich leider keine einstellen, die sind leider nicht Digital aufgenommen. Aber hier noch ein paar Infos: Die Insel hat 2 Klimazonen, bedingt durch den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3.718 Meter Höhe) Mit einer Gondelbahn kann man bis...
  3. Kontakte auf Lanzarote gesucht

Kontakte auf Lanzarote gesucht: Hallo Community, Ich bin ganz neu hier und stelle ich erst mal kurz vor. Ich bin Verena, 24 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken, in nicht allzu ferner Zukunft für eine längere Zeit nach Lanzarote zu gehen um herauszufinden, ob ich dort auf...
  4. Bauen auf Mallorca - Preise ?

Bauen auf Mallorca - Preise ?: Hallo zusammen, ich plane auf Mallorca den Bau eines ca. 300qm - 400qm großen Hauses. Das Haus soll im Bauhaus Stil - sprich minmalistisch, klar und mit vielen Fenstern errichtet werden. Beispiele:...
  5. Menorca

Menorca: Buenos dias!! War jemand von Euch schon mal auf Menorca und kann mir den ein oder anderen Tipp geben. Ich habe mich zwar schon ausführlich informiert und auch einen Reiseführer gekauft, aber dennoch hoffe ich auf ein paar Tipps, die man viell....
  6. Menorca

Menorca: Ich flieg dieses Jahr nach Menorca. Was kann man dort so besichtigen?