Suche Ferienwohnung in Meloneras oder in der Nähe

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von juaetsch, 18. Juni 2011.

Booking.com
  1. juaetsch
    juaetsch New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche Ferienwohnung in Meloneras oder in der Nähe
    Hallo Ihr Lieben. Haben uns entschieden, zuerst Gran Canaria und dann Teneriffa zu erkunden. Meloneras hat es uns angetan. Kann uns jemand eine gute bis sehr gute FEWO in Meloneras empfehlen, oder uns Tipps geben. Wir wollen bewusst auf ein Hotel verzichten. Pool wäre toll. In der Nähe von Meloneras (Spaziergang) ist natürlich auch ok.

Freuen uns schon auf Eure Antworten. Danke und Gruß, Uwe

#1 18. Juni 2011
  2. Leserin
    Leserin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ferienwohnung

Vielleicht ist es ja schon zu spät, aber
    ***Web-Adresse entfernt***
    die könnten sicher helfen

***Teil die Adresse per PN mit. *** geändert von Oricos

#2 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo und guten Abend. Habe mich heute im Forum neu angemeldet und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich bin 50 und ich lebe in Mettmann (NRW). Meine Frau und ich haben vor einiger Zeit Mallorca neu entdeckt und lieben gelernt. Haben...
  2. Gran Canaria oder Teneriffa

Gran Canaria oder Teneriffa: Hallo und guten Abend. Habe mich heute im Forum neu angemeldet und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich bin 50 und ich lebe in Mettmann (NRW). Meine Frau und ich haben vor einiger Zeit Mallorca neu entdeckt und lieben gelernt. Haben...
  3. Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?

Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?: Hallo und guten Abend, nachdem ich nun etwas wehmütig mal wieder vom Bootfahren von der der Makarskariviera (Kroatien) zurück bin, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Habe inzwischen zwar sehr viele Freunde dort, aber im Winter zu kalt und zu...
  4. Suche Möglichkeit zu reiten in Sevilla oder in der Nähe

Suche Möglichkeit zu reiten in Sevilla oder in der Nähe: Hallo, ab September werde ich ca. 1 Jahr in sevilla leben und möchte dort ungern aufs Reiten verzichten :) Kennt ihr vielleicht Reitställe dort in der Nähe? Oder hat jemand von euch vielleicht sogar selbst dort ein Pferd? Wäre auch nicht...
  5. Ibiza oder Mallorca?

Ibiza oder Mallorca?: Hallo, wenn es um die Lieblingsinsel der Balearen geht wird in den meisten Fällen Mallorca genannt. Dabei hat Ibiza genauso seine Reize für Urlauber. Wenn ich wählen könnte zwischen beiden Inseln, würde ich mich für Ibiza entscheiden. Welche...
  6. La Palma

La Palma: Ich möchte hier einmal eine Region von Spanien erwähnen, die weitgehenst unbekannt ist. Wobei Region ist wohl die falsche Bezeichnung. Es ist die Insel La Palma. Im Bekanntenkreis habe ich am Anfang oft gehört, ach du meinst Las Palmas. Ich...
  7. Palmitos Park Gran Canaria

Palmitos Park Gran Canaria: Hola, der Palmitos Park auf Cran Canaria hat nun sein Pforten wieder geöffnet! Vor seiner Zerstörung durch die Waldbrände im Sommer dieses Jahres war der Palmitos Park jährlich von rund 400.000 Touristen pro Jahr besucht worden. Vor wenigen...
  8. La Palma

La Palma: Es ist ja ein offenes Geheimniss, die kanarische Insel La Palma ist "meine" Insel. Ich werde hin und wieder gefragt, was ist an dieser kleinen Insel den so toll ? Eine schwierige Frage ! ;-) Ich sage dann immer, es ist die Insel, die...
  9. La Palma

La Palma: La Palma hola, ich bin Rentner und lebe mit meiner Frau an der Costa Blanca. Nun möchten wir gerne auf die Westseite der schönen Insel La Palma ziehen. Zur Zeit bewohnen wir ein Haus (möbeliert) für € 450.- Wer kennt sich dort aus und kann uns...