Sprachferien

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Cascaya, 8. August 2007.

Booking.com
  1. Cascaya
    Cascaya New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Sprachferien
    Habe jetzt 2 Wochen Sprachferien in der Gran Canaria S.O.L. in Las Palmas/Gran Can. hinter mir.
    Falls es hier Interessenten gibt - ich kann dies nur weiterempfehlen - gute Lehrer, viel gelernt und nebenbei hat man auch Freizeit (nachmittags und WE) und natürlich gleich den Strand nebendran :-)!
    Für nähere Infos könnt ihr euch natürlich gern bei mir melden.
    Oder ihr schaut euch mal auf der Homepage der Schule um *g*
     
    #1 8. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Real Madrid

    Real Madrid: Real Madrid Fans zum Newsaustausch gesucht :D
  2. Fuerteventura

    Fuerteventura: Hallo, wir :family: waren in diesem Jahr mal wieder auf Fuerte. Viel zu schnell vergingen die 2 Wochen im Fuerteventura Princess. Wir haben wirklich eine schöne Hotelanlage vorgefunden, sehr weitläufig mit viel grün um die kleinen...
  3. Teneriffa

    Teneriffa: Fotos kann ich leider keine einstellen, die sind leider nicht Digital aufgenommen. Aber hier noch ein paar Infos: Die Insel hat 2 Klimazonen, bedingt durch den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3.718 Meter Höhe) Mit einer Gondelbahn kann man bis...
  4. La Gomera- Pferde verhungern!

    La Gomera- Pferde verhungern!: Verwahrloste Pferde im Valle Gran Rey in La Gomera! Ich war vor ein paar Tagen im "Burro Parque" im Valle Gran Rey/ La Gomera Dort fand ich erschreckendes vor: Verwahrloste Pferde, verdreckt und verstört, sie stehen dort in ihrem eigenen...
  5. Sprachferien

    Sprachferien: Habe jetzt 2 Wochen Sprachferien in der Gran Canaria S.O.L. in Las Palmas/Gran Can. hinter mir. Falls es hier Interessenten gibt - ich kann dies nur weiterempfehlen - gute Lehrer, viel gelernt und nebenbei hat man auch Freizeit (nachmittags und...
  6. Katamaranfahrt

    Katamaranfahrt: Die Katamaranfahrt war auf jeden Fall das Ausflugshighlight 2004 bei uns! Gestartet sind wir in Puerto Rico und dann in einem großen Bogen draußen auf See in eine Bucht hinter Puerto de Mogán gefahren. Dort hatten wir dann Pause, sind...
  7. Sport

    Sport: Da ich auch das Portugalforum kenne, bring ich hier mal das Thema Sport in Spanien im Allgemeinen und Fußball im Besonderen ins Gespräch. Würden sich bestimmt einige interessante Gesprächsthemen bieten (z.B. die aktuelle Meisterschaft der...
  8. Angebot...

    Angebot...: Mache momentan eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Engl. und Span. Würde mich gerne anbieten, falls jemand (einfache) Fragen für Übersetzungen hat. Da ich erst das erste Jahr Spanisch habe, ist es natürlich noch nicht perfekt,...