Singen ist gesund!

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Hans Peter, 15. September 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Hans Peter
    Hans Peter New Member
    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Singen ist gesund!
    Singen ist gesund und macht große Freude!
    Wer will mit uns auf Teneriffa einen kleinen gemischten Chor gründen und nebenbei durch das Singen was für seine Gesundheit tun. Zur Chorprobe würden wir uns wahrscheinlich einmal in der Woche in Los Gigantes treffen. Es wird professionelle Stimmbildung geben.
    Und das kostet nichts! Nur ihr persönlicher Einsatz wird gefordert.
    Auskunft und Anmeldung: reinershp@yahoo.de

    :)
     
    #1 15. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auswandern nach Mallorca (Felanitx)

    Auswandern nach Mallorca (Felanitx): Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich stehe im begriff nach Mallorca auszuwandern, und denke, dass es besser ist sich Informationen von denjenigen zu holen, die da schon mal durch sind... Grundinformationen: Ich bin 25,...
  2. Ansichtskarte Balearen

    Ansichtskarte Balearen: Hallo zusammen! Nachdem es mit Valencia geklappt hat, suche ich nun immer noch eine Karte von den Balearen mit speziellem Aufdruck des Names auf der Fotoseite. Wahrscheinlich gibt es nur welche von Mallorca. Es soll also eine Karte mit diesem...
  3. Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!

    Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!: Wir suchen Instrumentalisten, die Violine, Bratsche oder Cello spielen zum gemeinsamen Musizieren. 2 Geigen hätten wir zum Ausleihen zur Verfügung. Wir wollen uns dann regelmäßig einmal in der Woche treffen zum Musizieren. Geplant ist auch die...
  4. Mietwagen auf Mallorca

    Mietwagen auf Mallorca: Hallo Community, Ich suche zur Zeit einen Mietwagen auf Mallorca. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu buchen und muss nun weitaus mehr bezahlen als ich dachte. Bei den klassischen, grossen Autovermietungen wie Sixt, Europacar oder Hertz...
  5. FINCA GESUCHT für 14 Personen auf Mallorca

    FINCA GESUCHT für 14 Personen auf Mallorca: Hallo wir suchen eine Finca auf Mallorca für 14 Personen. Wir möchten im Juli 2008 zusammen in den Urlaub. Wer kennt eine bezahlbare Finca?