Pauschalreise unter 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Laracastillon, 22. März 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo

Ich m,usste erst fiele KLeute anschreiben und nach einigen Tagen bekamm man edweder absagen oder Zusagen aber am Besten ist wen mabn auf englisch Schreibt weil die meisten kein deutsch kennen und wen man Neu ist und noch keine bewertung hat ist es auch nicht leicht ein Zimmer oder Couch zu bekommen man braucht nix Zahlen man kann aber beim Einkaufen Helfen und man muss sagen wan man wieder Da ist.
    Natürlich kann man denjenmigen auch zu sich einladen und wen man sich Sümpartisch ist endstehen freundschaften.

Hasta luego Kaulis::daumen:

#31 14. April 2013
  2. estudiante
    estudiante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke dir.

#32 14. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011

Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011: Hallo Freunde, bin neu auf dieser Seite und habe direkt mal eine Frage. Wir möchten zu 2 Erwachsenen mit unserer Huskyhündin von Huelva nach Teneriffa fahren . Wir müssten Ende Oktober 2011 von Huelva mit der neuen Fährverbindung Naviera...
  2. Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura

Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura: Hallo, da ich im Sommer mit meiner Freundin nach Fuerteventura reise, wollte ich hier einmal nachfragen, welche Sehenswürdigkeiten man sich unbedingt anschauen sollte? Im Reisebüro wurde uns schon gesagt, dass wir auf jeden Fall einen...
  3. Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs

Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs: Hallo zusammen, also, meine Pläne stehen ja schon gewissermaßen in der Überschrift: Ich möchte mit dem Fahrrad Menorca und Lanzarote erkunden. Hat jemand von euch Tipps für mich? Ach so, einen Fahrradverleih suche ich für beide Inseln auch...
  4. unFÄHRE Preise

unFÄHRE Preise: Wir müssen Mitte Oktober was nach Ibiza fahren und 5 Tage später was mit zurück nach DE bringen. 3 Leute im VW-Bus inkl. großem Anhänger. Schaut man sich die Fährpreise an, kommen einem ja die Tränen :eek: Denia - Ibiza hin und Ibiza - Denia...
  5. Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?

Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?: Guten Tag, ich bin Rentner, neu im Forum und habe eine Frage! Ich möchte mir auf Teneriffa eine Ferienwohnung kaufen, dort den Winter verbringen und den Rest des Jahres die Wohnung vermieten. Jetzt habe ich gehört, dass man als ausländischer...
  6. (T)Euro

(T)Euro: Geschrieben von klaus am 23.05.2002, 11:35: Hi, bin wieder zurück in D. Was mich dort unten geschockt hat ist die Preisentwicklung. Normale Restaurants haben ihre Preise von 800 Pts auf 10-12 Euro angehoben. Bei Immobilien wurde die Mark...