Pauschalreise unter 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Laracastillon, 22. März 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja dann

Das wäre doch was für Rentner. Warum in D 600,- miete zahlen wenn man in Spanien für das gleiche Geld ein 4**** Hotel mit HP für 3-4 Wochen bekommt?

seltsam.:cool:

#21 27. März 2013
  2. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schnappo,
    bei deinem Fincadingensbummens finde ich aber nichts unter 200.- Euro inklusive Flug und HP. Das von dir genannte "bischen mehr" beläuft sich auf mindestens den 10-fachen Preis..... Werbung?

#22 4. April 2013
  3. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    man kann mit flug fuer 500 ocken 14 tage einen urlaub auf dem festland buchen in einem 4 sterne hotel- manchmal sogar mit leihwagen- tui macht solche angebote

#23 4. April 2013
  4. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bus

Es gibt diese Reiseangebote auf dem Festland auch häufig als Busreisen in der Nebensaison. Lloret de Mar, Calella, Rosas, Salou...wer´s mag, warum nicht. Und wer Zeit und Lust hat, die Stunden im Bus zu verbringen, bekommt für kleines Geld einen tollen Urlaub. Die Hotels sind nämlich keine billigen Wanzenwohnheime, sondern anständige Mittelklasse.

Nur nach Malle mit dem Bus, das wird schwierig...

#24 8. April 2013
  5. travelantis
    travelantis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @schnappo
    Ich stimme Dir zu, dass ein Urlaub in einer charmanten Finca sehr erholsam und auch zweisam sein kann. Den Service eines Hotels kann eine Ferienimmobilie aber kaum ersetzen. Frühstück, Brunch, Mittag, Vesper, Abendessen, Nachtmahl - das mag nicht jeder alles selbst zubereiten, vom Einkaufen und Spülen mal abgesehen.

#25 14. April 2013
  6. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich hab frueher nur im urlaub im hotel gewohnt-in den ferien wollte ich halt verwoehnt und bedient werden und mich nicht selbst an den herd stellen oder sauber machen- und es war mir auch wichtig das es ein gutes hotel war -lieber weniger in die ferien fahren -aber wenn schon nicht auf den pfennig achten muessen -das war stets meine devise

#26 14. April 2013
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo

Ich mache nicht so Teuren Urlaub und Zwar gehe ich in ein Hostal und buxche ein 12 Man zimmer mit 1 Bett so zahle ich Pro Nacht und Früstück 9€ oder ich mache Couchsirfing da habe ich dann 200€ die ich dann für mich ausgeben kann.
    Ich Esse dann meistens Mitag bei meiner cosine nehme die Öfentliche hole mir ne 10ner Karte wo ich danmn um die 9€ zahle damit komme ich 5 tage aus.
    Ich geghe dann in einer Bahr drinke ein 2 Kaffeecoleche.
    man kann doch noch fiel sehen und man hat auf den zimmer imerwieder neue Leute.

Hasta luego kaulis::daumen:

#27 14. April 2013
  8. estudiante
    estudiante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sind deine Erfahrung mit couchsurfing so, Kaulis? Machst du das ausschließlich in Valencia?

#28 14. April 2013
  9. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18

Bis jetzt habe ich das nur 3 Mahl gemacht es war keine schlechte erfahrung

#29 14. April 2013
  10. estudiante
    estudiante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möchtest du dazu bitte etwas ausführlicher berichten, wie das so war und wie sich das im Allgemeinen gestaltet hat?

#30 14. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011

Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011: Hallo Freunde, bin neu auf dieser Seite und habe direkt mal eine Frage. Wir möchten zu 2 Erwachsenen mit unserer Huskyhündin von Huelva nach Teneriffa fahren . Wir müssten Ende Oktober 2011 von Huelva mit der neuen Fährverbindung Naviera...
  2. Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura

Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura: Hallo, da ich im Sommer mit meiner Freundin nach Fuerteventura reise, wollte ich hier einmal nachfragen, welche Sehenswürdigkeiten man sich unbedingt anschauen sollte? Im Reisebüro wurde uns schon gesagt, dass wir auf jeden Fall einen...
  3. Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs

Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs: Hallo zusammen, also, meine Pläne stehen ja schon gewissermaßen in der Überschrift: Ich möchte mit dem Fahrrad Menorca und Lanzarote erkunden. Hat jemand von euch Tipps für mich? Ach so, einen Fahrradverleih suche ich für beide Inseln auch...
  4. unFÄHRE Preise

unFÄHRE Preise: Wir müssen Mitte Oktober was nach Ibiza fahren und 5 Tage später was mit zurück nach DE bringen. 3 Leute im VW-Bus inkl. großem Anhänger. Schaut man sich die Fährpreise an, kommen einem ja die Tränen :eek: Denia - Ibiza hin und Ibiza - Denia...
  5. Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?

Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?: Guten Tag, ich bin Rentner, neu im Forum und habe eine Frage! Ich möchte mir auf Teneriffa eine Ferienwohnung kaufen, dort den Winter verbringen und den Rest des Jahres die Wohnung vermieten. Jetzt habe ich gehört, dass man als ausländischer...
  6. (T)Euro

(T)Euro: Geschrieben von klaus am 23.05.2002, 11:35: Hi, bin wieder zurück in D. Was mich dort unten geschockt hat ist die Preisentwicklung. Normale Restaurants haben ihre Preise von 800 Pts auf 10-12 Euro angehoben. Bei Immobilien wurde die Mark...