Oktoberfest Lanzarote 19. - 21.10.2012

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von lanzarotepaar, 20. September 2012.

Booking.com
  1. lanzarotepaar
    lanzarotepaar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oktoberfest Lanzarote 19. - 21.10.2012
    DAS OKTOBERFEST AUF LANZAROTE 2012
    Am 19. - 21.. Oktober 2012
    Auf dem Platz der Nationen, Playa de los Pocillos
    Puerto del Carmen

Charity Oktoberfest zugunsten der Alzheimer und Demenz Patienten auf Lanzarote und der Organisation A.F.A. Lanzarote

...Ein multikulturelles Fest – mit Essen, Trinken, Attraktionen, Musik, Kunstauktion ...... einfach mal was anderes

Musikalisch dabei:

Gaudi-Express
    Schlagerfuzzi Wolle
    Banda Municipal Teguise
    Black Sheep
    SoundTrack4you
    BBQ Chicken
    Wanda
    Mick James

Den Einwohnern und Touristen etwas Neues bieten und gleichzeitig GUTES FÜR AFA TUN.

Wir wollen nicht nur Spenden sammeln, wir wollen Mitglieder gewinnen und AFA bekannter machen.

Information über das Charity Oktoberfest zugunsten der Alzheimer und Demenz Patienten auf Lanzarote und der Organisation A.F.A. Lanzarote, die sich aufopferungsvoll um diese Patienten kümmern finden Sie auf

http://www.oktoberfest-lanzarote.com /

#1 20. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Oktoberfest in Calpe

Oktoberfest in Calpe: [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateBlue"][B]In Calpe findet zur Zeit das größte Oktoberfest an der CB statt. Hat am 4.10. angefangen und geht noch bis zum 13.10.! Laut Zeitung soll es da richitg rund gehen. Wir werden evtl. nächste Woche mal...
  2. US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria

US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Jeep Grand Cherokee 5,7 Overland zu holen. Das EU-Modell kostet in Deutschland beim Jeep-Händler ca. 64000 € lt. Liste. Das (fast) gleiche US-Modell vom Importeur kostet in Deutschland mit...
  3. Frühlingsträume

Frühlingsträume: Das ist meine Seite im Forum. Da ich mich des öfteren auch literarisch betätige .Hier eine Kostprobe. Frühling wird's in deutschen Landen die Winterzeit Ist überstanden. Balkon und Garten werden geputzt so mancher Baum etwas gestuzt. Wir...
  4. Bauen auf Mallorca - Preise ?

Bauen auf Mallorca - Preise ?: Hallo zusammen, ich plane auf Mallorca den Bau eines ca. 300qm - 400qm großen Hauses. Das Haus soll im Bauhaus Stil - sprich minmalistisch, klar und mit vielen Fenstern errichtet werden. Beispiele:...
  5. Fragen zu Gran Canaria

Fragen zu Gran Canaria: Ist hier jemand aus dem Forum dabei, der/die auf Gran Canaria lebt? Suche dort eine Wohnung/Haus zu mieten und hab' auch noch einige konkrete Fragen. Waere dankbar fuer jemanden der uns den Einstieg dort erleichtert. LG eVa
  6. Ibiza oder Mallorca

Ibiza oder Mallorca: Als eingeschworene Mallorcafans überlegen wir gerade, ob wir nicht auch mal die Nachbarinsel Ibiza ausprobieren sollten (nachdem unsere Nachbarn gerade ganz "verglitzert" zurückkamen). Jetzt sind wir aber schon wieder am überlegen, ob Mallorca...