Neue Fährverbindung zwischen Las Palmas und Huelva

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von imported_Chris, 11. Januar 2011.

Booking.com
  1. HariboDealer
    HariboDealer New Member
    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übers Meer nach Huelva in nur 28 Stunden
    Die Fähre Volcán del Teide wird ab dem 31. März zwischen den Kanaren und der im Südwesten Spaniens gelegenen Stadt Huelva verkehren.
    Kanarische Inseln - Immer donnerstags geht’s Richtung Huelva, samstags wieder zurück. Residenten zahlen 40 Euro für einen Sitzplatz bzw. 160 Euro pro Person in der Doppelkabine. Die Mitnahme eines Pkws kostet 150 Euro.
    Die erst kürzlich fertiggestellte Fähre ermöglicht eine schnellere und qualitativ bessere Verbindung und lässt Kreuzfahrt-Feeling aufkommen. Dafür, dass keine Langeweile aufkommt, sorgen Kinos, Salons, Buffets, Bars, Schwimmbad, Fitnessstudio, Kindergarten etc. Sowohl tags als auch nachts wird eine vielseitige Animation geboten.
    Tickets sind über die Webseite der Reederei Armas (http://www.navieraarmas.com) und in den Reisebüros erhältlich. Nähere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 902 456 500.

    Quelle: Wochenblatt Online - Die Zeitung der canarischen Inseln

    ____________________________________________________________

    Von welcher Insel aus ist doch relativ egal - Hauptsache schneller und günstiger als bisher!!!
     
    #21 26. März 2011
  2. Inselrainer
    Inselrainer New Member
    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Puntallana,Isla de La Palma
    ....jupp,mir ist auch spaeter eingefallen das die Volcan de Teide wahrscheinlich von Gran Canaria aus, ueber Teneriffa nach Huelva faehrt....sage ich jetzt einfach mal so :wink:
     
    #22 26. März 2011
  3. canariofrank
    canariofrank New Member
    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fähre Huelva - Las Palmas

    Hallo an alle Fährbenutzer. Ich bin am 9. Aug. 2014 mit dieser Fähre von Huelva nach Las Palmas gefahren. Also 28 Stunden stimmt schon mal gar nicht. Erst hat es geheißen 31 Stunden und dann waren es zum Schluß 35,5 Stunden. Der Fährpreis für 2 Personen mit Auto waren 960.-- Euro eine Strecke ohne Verpflegung in 2er Kabine. OK es gibt einen Pool, eine Pafümerie und eine Bar. Animation war auch dabei. Brauch aber keiner, die sind da herumgehopst wie die Hupfdohlen. Während dem Fährbetrieb ging kein Aufzug - also ein Rollstuhlfahrer kam nicht auf Deck 8. Vor 3 Jahren sind wir mit accionia ab Cadiz gefahren. Für 650,-- Euro incl. Verpflegung, Auto und 2er Kabine. OK von vorneherein war klar 41 Stunden. Also der Mehraufwand ist es auf keinen Fall wert. Außerdem konnte das Personal obwohl in internationalen Gewässern unterwegs kaum Englisch. Wir können die ARMAS nicht weiterempfehlen.:mad:
     
    #23 29. August 2014