Mitfahren/Beiladung

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von lapalma, 2. Mai 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. lapalma
    lapalma New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitfahren/Beiladung
    Hallo, suche Mitfahr/Beiladungsmöglichkeit von D-Süd nach La Palma, Teneriffa oder auch nur Cadiz, Huelva. Pkw Kombi genügt,besser wäre Bus/Van. Kann auch Fahrzeug überführen, wenn Sie selbst keine Lust oder Zeit haben. Auf die Kanaren evtl. preiswerter, da Residente. 2 Mio.km unfallfrei. Alle Führerscheine. Zu transportieren ist 1 Gartenhäcksler und ein Staubsauger, evtl. Auspuff für Kfz. Alle Teile sauber bzw. ungebraucht, nicht sehr schwer. Bei Überführung nur Realkosten, bzw. Kostenbeteiligung. Zeitpunkt jetzt noch Ende Mai oder dann September. Evtl. noch Zwischentermin. Abfahrtsort ganz D-CH-A. Kein Alkohol,kein Nikotin. Alter 60 Jahre.
     
    #1 2. Mai 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. auf Mallorca Anfang März 2010 schon was los ?

    auf Mallorca Anfang März 2010 schon was los ?: Hallo, denkt ihr das Anfang März in Mallorca - El Arenal schon was los ist ? bzw. die Discos offen und voll bzw. einigermaßen gut besucht ist ?
  2. Ich möchte Deutsch lernen

    Ich möchte Deutsch lernen: Hallo, ich (26 Jahre alt) bin eine Mallorquinerin und suche deutsche Leute ungefähr um mein Alter, die auf Mallorca wohnen, um ein Tandem Deutsch/Spanisch zu machen. Ich suche Leute, die wirklich Spanisch lernen möchte. Danke
  3. Auch das muß man erlebt haben !

    Auch das muß man erlebt haben !: ¡Buenas tardes! wünscht Piloto Einen kleinen Auszug aus meinen Reisebeschreibungen von den Canaren. Es ist ein schöner Sommertag im August. Ich packe meinen Schlafsack, etwas Proviant und mache mich Auf den Weg, eine Nacht ganz allein in...
  4. Camping auf der Pirateninsel

    Camping auf der Pirateninsel: Lobos,Eiland der Wolfsrobben Eine Ausführung über Name und Geschichte der Insel vieleicht später... Ich möchte euch heute eine Kurzfassung über meine Reiseberichte von Lobos, die Nachbarinsel von Fuerteventura offerieren. Es war vor...
  5. Frühlingsträume

    Frühlingsträume: Das ist meine Seite im Forum. Da ich mich des öfteren auch literarisch betätige .Hier eine Kostprobe. Frühling wird's in deutschen Landen die Winterzeit Ist überstanden. Balkon und Garten werden geputzt so mancher Baum etwas gestuzt. Wir...