mit dem Auto nach Ibiza

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Susi511, 18. März 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Susi511
    Susi511 New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit dem Auto nach Ibiza
    Hallo ihr Lieben,

    sicher gab es diese Frage schon tausendfach :o aber kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten von Deutschland nach Ibiza mit dem Auto anreise? Ich bin dankbar für jede Info.
    (Infos zum Grenzübergang, gute Übernachtungsmöglichkeiten, gute Seiten um die Fähre zu buchen, etc.)

    Grüße, Susi :)
     
    #1 18. März 2016
  2. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Susi511,
    da gibt es doch reichlich Info im Web. Die Hauptfrage wäre was Du dir so vorstellst. Barcelona, Valencia etc. Genua ginge vielleicht auch...
    Wie ist Dein Reiseplan? Ein wenig Urlaub Festland oder schnellstens direkt? Ein Hafen vielleicht billiger als ein anderer, aber man muss auch Zeit, Sprit und Autobahngebühren gegenrechnen...
    In jedem Fall gilt: für eine Woche lohnt sich das nicht. Da ist ein Mietwagen vor Ort günstiger.

    LG
     
    #2 19. März 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. medizinische Massage-Praxis

    medizinische Massage-Praxis: Hallo ! wir fliegen nächste Woche nach Gran Canaria / Playa del Ingles. Wir suchen immer noch eine gute medizinischen Massage-Praxis. Hat jemand mit einer Praxis gute Erfahrung gemacht ? Bitte um Adresse und Tel.Nr.! Sind noch bis Freitag im...
  2. Auswandern nach Lanzarote

    Auswandern nach Lanzarote: Hallo zusammen ! ich befinde mich seit fast 2 Monaten auf Lanzarote und wohne bei einer Freundin.Ich bin eigentlich nur gekommen um meine kurze Arbeitslose zeit zu überbrücken und dem deutschen Winter zu entkommen.Ich bin 39 Jahre alt, habe...
  3. Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!

    Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!: Wir suchen Instrumentalisten, die Violine, Bratsche oder Cello spielen zum gemeinsamen Musizieren. 2 Geigen hätten wir zum Ausleihen zur Verfügung. Wir wollen uns dann regelmäßig einmal in der Woche treffen zum Musizieren. Geplant ist auch die...
  4. Hostel eröffnen.

    Hostel eröffnen.: Hallo zusammen! Ich spiele mit Gedanken ein Hostel auf Kanaren (Fuerte oder GC) zu eröffnen. Ist das überhaupt realistisch eine Lizenz für einen nicht Spanier zu bekommen? Braucht man diese? Man kennt ja diese blau Schilder "H" fürs Hotel...
  5. Mehr Schnellfähren nach Ibiza

    Mehr Schnellfähren nach Ibiza: [b]Mehr Schnellfähren nach Ibiza [/b] [quote=SAZ - Spaniens Allgemeine Zeitung ] Balearen, Ibiza. Die Schifffahrtsgesellschaft "Acciona Trasmediterránea" gab gestern bekannt, ... [/quote]...