Mietwagen Lanzarote ??
Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von hafenmeister, 13. April 2011.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Ibiza
Ibiza: Hola an alle Inselliebhaber, gibt es da auch jemanden da draußen, den es auch reizt mal für einige Zeit eine Auszeit zu nehmen und mal woanders leben zu wollen? Suche auf diesem Wege einfach ein paar Leute die auch ernsthaft mit dem Gedanken... -
Lanzarote
Lanzarote: :winke:Hallo, ich war dieses Jahr einen Tag auf Lanzarote. Hier war ich in dem Kakteenpark von Manrique. Das war ein tolles Erlebnis. Danach war ich in seinem Wohnhaus was aus Lavagestein errichtet wurde. Will versuchen Bilder anzuhängen.... -
Mietwagen auf Mallorca
Mietwagen auf Mallorca: Hallo Community, Ich suche zur Zeit einen Mietwagen auf Mallorca. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu buchen und muss nun weitaus mehr bezahlen als ich dachte. Bei den klassischen, grossen Autovermietungen wie Sixt, Europacar oder Hertz... -
Ibiza oder Mallorca?
Ibiza oder Mallorca?: Hallo, wenn es um die Lieblingsinsel der Balearen geht wird in den meisten Fällen Mallorca genannt. Dabei hat Ibiza genauso seine Reize für Urlauber. Wenn ich wählen könnte zwischen beiden Inseln, würde ich mich für Ibiza entscheiden. Welche... -
Hallo
Hallo: Guten Tach euch...:) Naja...Malaga Pläne wurden jetzt nichts... Bei mir hat sich jetzt doch spontan was anderes ergeben... Frage: Kann man auf Mallorca denn vor Ort Unterkünfte finden? Oder sollte man das lieber nicht riskieren?... -
Physiotherapeuten im Raum Moraira
Physiotherapeuten im Raum Moraira: Hallo Forumgemeinde, ich beabsichtige über den Winter in Moraira zu verweilen. Gern würde ich mir den Aufenthalt durch Massagen oder andere schöne Physiotherapie versüßen. Hat jemand Erfahrung und/oder Adressen von potentiellen... -
Puerto Blanco, Calpe
Puerto Blanco, Calpe: Hallo Gemeinde, ich bin ab 22.11.08 für drei Monate in Calpe, besser gesagt, in Puerto Blanco bei Calpe. Ist vielleicht noch jemand in dieser Zeit dort. Vielleicht kann man ja einmal gemeinsam ein was auch immer trinken. Gruß Michael -
Flug nach Alicante über Mallorca
Flug nach Alicante über Mallorca: Hola Gemeinde, ich fliege anfang November mit Air Berlin über Mallorca nach Alicante. Wir haben ca. 2 Std. Aufenthalt auf Mallorca. Hat das jemand von Euch auch schon einmal gemacht und weiß, ob man auf dem Flughafen Palma komplett auschecken,... -
Boot ausleihen
Boot ausleihen: Hola Gemeinde, weiß jemand von Euch, ob man in dem kleinen Hafen von Puerto Blanco (bei Calpe) ein kleines Motorboot ausleihen kann. Oder vielleicht hat jemand von Euch privat dort eines liegen (oder kennt jemanden) und würde es gegen... -
Wie heißen diese Pflanzen ?
Wie heißen diese Pflanzen ?: Hallo Gemeinde, weil sie mir so gut gefielen, habe ich mir vor zwei Jahren einige Ableger aus Spanien mit nach Deutschland genommen, die hier eigentlich recht gut gedeihen. Nur weiß ich dessen Namen nicht. Vielleicht ist hier ja jenmand mit...