Mietwagen auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Lonestar11111, 19. August 2010.

Booking.com
  1. Lonestar11111
    Lonestar11111 New Member
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mietwagen auf Mallorca
    Hallo Community,

    Ich suche zur Zeit einen Mietwagen auf Mallorca. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu buchen und muss nun weitaus mehr bezahlen als ich dachte.

    Bei den klassischen, grossen Autovermietungen wie Sixt, Europacar oder Hertz sind die Preise nicht bezahlbar bzw. unverschämt hoch.
    ***Edit by Admin***
    Spam entfernt.


    Beste Grüsse,
    LoneStar
     
    #1 19. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. maximus
    maximus New Member
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich bin auch gerade mit dem thema beschäftigt. cardiddy kannte ich noch nicht, sieht aber auch gut aus. ich vergleiche das sonst immer auf ***Edit by Admin*** Link entfernt (spam) da habe ich in der vergangenheit auch immer sehr gute konditionen für mallorca bekommen. bei unseren anbietern war mir das auf die dauer auch zu teuer.

    liebe grüsse
    maximus
     
    #2 30. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuche es zum Vergleich noch einmal mit dieser Seite:
    www.check24.de/Spanien.
    Damit habe ich bisher ganz gute Ergebnisse erzielt, wenn wieder mal Gäste kamen und einen Mietwagen brauchten. Allerdings lebe ich auf dem Festland.
     
    #3 30. Januar 2011
  4. maximus
    maximus New Member
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    he maruja,
    danke dir für den tipp. das mache ich gleich nochmal. ich finde solche seiten mittlerweile ganz gut. früher musste man immer also separat suchen. das spart jetzt doch schon einiges an zeit. lieben dank dir.

    maximus
     
    #4 30. Januar 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr gern! Dafür bin ich (auch) da
     
    #5 30. Januar 2011
  6. JürgenL
    JürgenL New Member
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mietwagen

    Hi,
    check24 nutze ich auch. Meines Erachtens seriösm günstig und kompetent.
     
    #6 17. März 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ibiza

    Ibiza: Hola an alle Inselliebhaber, gibt es da auch jemanden da draußen, den es auch reizt mal für einige Zeit eine Auszeit zu nehmen und mal woanders leben zu wollen? Suche auf diesem Wege einfach ein paar Leute die auch ernsthaft mit dem Gedanken...
  2. Mallorca oder ganz Spanien?

    Mallorca oder ganz Spanien?: Hallo Leute, ich habe von einen von der Insel Mallorca dieses rübergeschickt bekommen: [QUOTE]Heute einen contrato indefinido zu haben und einen Arbeitgeber der die Nomina pünktlich anweist ist großes Kino auf der Bank.[/QUOTE] Betrifft...