medizinische Massage-Praxis

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Enno Herbst, 2. Februar 2010.

Booking.com
  1. Enno Herbst
    Enno Herbst New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    medizinische Massage-Praxis
    Hallo !
    wir fliegen nächste Woche nach Gran Canaria / Playa del Ingles. Wir suchen immer noch eine gute medizinischen Massage-Praxis. Hat jemand mit einer Praxis gute Erfahrung gemacht ? Bitte um Adresse und Tel.Nr.! Sind noch bis Freitag im sch...kaltem Deutschland !!!

    Gruß Enno
     
    #1 2. Februar 2010
  2. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Enno,

    ich habe deine Anfrage mal in die Rubrik Kanaren und Balearen verschoben. Vielleicht kann Dir hier jemand weiterhelfen.

    Werdet ihr denn dort hinziehen, oder geht ihr zum Urlaub machen nach Playa del Ingles?

    Nachträglich willkommen im Forum. :wink:

    Liebe Grüße
    Elli
     
    #2 3. Februar 2010
  3. Enno Herbst
    Enno Herbst New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort ! Ne, sind nur 3 Wochen Erholungsurlaub. Gerne haben wir dann auch ein bißchen Körper Wellness um die Jahresverspannung im "Gebälk" losuzuwerden.
    Gruß Enno
     
    #3 4. Februar 2010
  4. Enno Herbst
    Enno Herbst New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Gebe hier mal schnell mir selbst eine Antwort:

    aber für alle die sich auch eine med. Massage gönnen möchten hier meine Hilfe :

    Der Österreicher Wolfgang Grötz versteht sein Handwerk. Er kommt nach tel.Vereinbarung (0034-609510425)direkt in

    die Ferienwohnung mit seiner Transportliege ,knetet einen 1/2 Stunde für 25,-€ ordentlich durch.Dies gilt für den

    Großraum Playa del Ingles/Maspalomas.Er ist zudem ein freundlicher Typ, der seid 15 Jahren auf den Kanaren lebt.

    Wohlgemerkt, es handelt sich um medizinsche Rückenmassage und nicht um "Gay-Anwendung".

    In 3 Tagen ist mein Urlaub zuende, also adios Kanaren, bis nächstes Jahr.

    Gruß Enno Herbst
     
    #4 24. Februar 2010
  5. Gast5221
    Gast5221 Guest
    In Maspalomas gibt es eine deutschsprachige katholische Gemeinde und der Pfarrer dort kennt viele gute Adressen !! :D

    Dort gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. :wink:
     
    #5 24. Februar 2010
  6. Raul_Schaefer
    Raul_Schaefer New Member
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Webseite ist zwar englisch aber finden tust du dort alle Wellness und Massage Einrichtungen auf Gran Canaria.

    gran-canaria-info.com/Health/

    Soviel ich weiß, ist es das größte online Branchenbuch für Gran Canaria.
     
    #6 14. März 2010
  7. berschig
    berschig New Member
    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    suche herrn wolfgang grötz

    Sehr geehrter Herr Enno Herbst!

    Können Sie mir bitte weiterhelfen? Wolfgang Grötz war in meinen Jugendtagen ein sehr guter Freund und habe ich jetzt über Goggle erfahren, daß er in Spanien arbeitet.

    Können Sie mir sagen wo?

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe,


    mit freundlichen Grüßen
    Peter Berschig
    aus Wien
     
    #7 21. August 2013