Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Gast36, 10. Juli 2007.

Booking.com
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    Mallorca
    Da war doch jemand (am Ende seines Nicks steht 2002 :wink: ) ganz klammheimlich auf Malle und hat wunderbare Fotos in die [​IMG] Galerie gestellt, die er mit seinem Handy :!: :!: :!: gemacht hat. Alle Achtung!

    Vielleicht schiebt der Fotograf noch einen Erlebnisbericht nach? [​IMG]
     
    #1 10. Juli 2007
  2. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Schöne Bilder...die wären ideal als Vorzeigebeispiele für eine Werbung des Handyherstellers :wink:

    LG

    Cienfuegos
     
    #2 10. Juli 2007
  3. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Wow, da haben Handy und Fotograf tolle Bilder hinbekommen! :yeah:

    Grüßle,
    Judith
     
    #3 10. Juli 2007
  4. stju2002
    stju2002 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Noch Siegen ab Februar Sagunto
    Ich freue mich das euch die Bilder gefallen.War vor 4 Wochen auf Mallorca.Die Insel ist echt schön und vorallem auch ziemlich groß,hatte mir die ein wenig kleiner vorgestellt,das einzige was mir nicht so gut gefallen hatte war das fast überall Deutsch, Englisch oder Französisch gesprochen wurde oder zumindest das es als überstzungen noch zusätzlich dabei stand.Ist halt ne Touristen Insel aber das weiß man ja auch vorher.
    Werde mal am Wochende etwas zu der Insel schreiben.
     
    #4 11. Juli 2007
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo stru2002,
    _

    bist aber wohl auch in einem besonders schönen Teil der Insel gewesen....dennoch soviel Deutsch und Englisch????

    Der Bergsee hat mir besonders gut gefallen und dort ist es wohl auch noch nicht so Touristen überlaufen, oder????

    Freue mich auf Deinen Bericht!

    Saludos
    Claudia
     
    #5 11. Juli 2007