Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Katilein25, 28. März 2007.

Booking.com
  1. Ramon
    Ramon Well-Known Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Harlingerland
    Wenn sich demnächst hunderte von neuen Mitgliedern anmelden, dann bist Du dran Schuld :schleuder:

    Rate mal, wo die alle kostenlos übernachten wollen [​IMG]

    Saludos

    Ramón
     
    #11 29. März 2007
  2. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Bei Cangreja, sie ist doch Mod[​IMG]

    [​IMG]


    LG Tommy :sll:
     
    #12 29. März 2007
  3. Ramon
    Ramon Well-Known Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Harlingerland
    Confusius sagt: Wer den Stein ins rollen bringt, sollte ihn nicht auf andere lenken.

    Saludos

    Ramón
     
    #13 29. März 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Dieser raffinierte Tommy, der Schlawiner!

    Tommy, betreibt Ihr nicht eine Pension, oder verwechsele ich da etwas??? :D
    Auch so kann man den eigenen Umsatz ankurbeln... Also fangt schon mal an anzubauen, denn bald werdet Ihr Euch vor Übernachtungsgästen kaum noch retten können.:twisted: .

    Cangreja :roll:
    PS: ICH werde doch nicht den :evil: tun und Euch das Geschäft vermasseln :wink:
     
    #14 30. März 2007
  5. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,
    Katilein, deine Begeisterung für Mallorca kann ich leider nicht so ganz teilen, obwohl wir viel Schönesw gesehen haben, aber wir sind wohl auch "Festland geschädigt :lol: "
    Was richtig toll war , war die Fahrt zum cup formentor, es hat geregnet, aber dem Ganzen eine besondere Atmosphäre gegeben
    ( Meine bessere Hälfte konnte die Elektrizität der Blitze im Schirm spüren, die er über meine Kamera halten mußte)
    Ich finde, es war einfach anders

    Gruß
    Manuela

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #15 9. April 2007
  6. Ramon
    Ramon Well-Known Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Harlingerland
    Hola Manuela :wave:

    Auf jeden Fall habt Ihr dafür am Leuchtturm einen Parkplatz bekommen \:D/ .
    Oder :?:

    Saludos aus der "Nachbarstadt"

    Ramón
     
    #16 9. April 2007
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Manuela,
    willkommen zu Hause!
    Da ich selbst noch nie auf Mallorca war, würde mich schon interessieren WAS Du als "anders" bezeichnest? Wo sind die Unterschiede?
    Ich habe schon auf einigen Inseln Urlaub gemacht. Was ich jedoch für mich feststellen musste, war folgendes: Für einen Kurzurlaub ist das alles in Ordnung, doch auf Dauer würde mich die Größe einer Insel wie Mallorca einfach einengen. Die weiteste Extension beträgt 100 km, das ist so viel wie von uns bis Alicante. Und das ist nicht besonders weit.

    Hattet Ihr die ganze Zeit DIESES Wetter, das auf den Bildern zu erkennen ist? Im mittleren Osten Spaniens scheint sich seit einiger Zeit was zusammengebraut zu haben.....
    [​IMG]

    Saludos
    Cangreja
     
    #17 9. April 2007
  8. Ramon
    Ramon Well-Known Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Harlingerland
    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Punkten ist immer eine Gerade.

    Aber fahre auf Mallorca mal nach >Sa Calobra.

    Du wirst feststellen müssen, daß die Fahrt von A nach >B (Serpentinenlink) ganz schön aufregend sein kann.

    Schwindelfrei mußt Du auf jedem Fall sein.

    Und Angst darf man bei >Gegenverkehr auch nicht haben.

    Mallorca lohnt sich auf jeden Fall.

    Saludos

    Ramón
     
    #18 10. April 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    Diese Aussage nehme ich Dir auf jeden Fall ab, Ramón!
    Wir haben Freunde dort und werden uns mal alles in natura ansehen - sobald es uns die Zeit wieder erlaubt. :?

    Saludos
    Cangreja
     
    #19 10. April 2007
  10. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen!!
    Also Ramon, wir haben trotz des schlechten Wetters ganz knapp einen Parkplatz bekommen, ich möchte nicht wissen, was da im Sommer los ist!!
    Die Autos standen Schlange, die Serpentine entlang ohne Chance darauf drehen zu können :shock:

    Das Wetter war super, zwei Regennachmittage sind durchaus zu verkraften ( wir haben sogar Farbe bekommen)

    Ja cangreja, wie soll ich das erklären. :? wenn ich sonst nach Spanien komme, habe ich so eine riesige freudige Erwartung auf alles und jedes in mir, wie schon mal gesagt, ich liebe dort jeden Abfalleimer, es ist einfach ein cooles Gefühl, Das hat mir auf Mallorca gefehlt
    Ich will keinem, der die Insel liebt etwas absprechen, aber irgendwie war es nicht richtig "spanisch" ich habe diesen oft beschriebenen Zauber des "großen Gartens" nicht gespürt.
    Sicher ist die Tatsache, dass es eine Insel ist auch von Bedeutung , schon richtig, die Weite, die Vielfältigkeit fehlt irgenwie
    Wir sind ja mit dem Auto die ganze Küste entlang, es gab schöne und weniger schöne Orte, aber :?: :?: :?:
    schlecht zu erklären
    Auf jeden Fall sind wir fest der Meinung das Festland ist uns lieber

    Lange Rede kurzer Sinn
    es war schön, aber ich freue mich auf den Sommer :P
     
    #20 10. April 2007