Mal was anderes sehen

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von roham, 3. November 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mal was anderes sehen
    Hallo zusammen

    Nachdem wir seit langen Jahren immer in Andalusien unseren Sommerurlaub verbringen, möchten wir in 2015 gerne mal über Ostern auf die Kanaren, Sonne tanken.

    Könnt ihr mir etwas über die Temperaturen Anfang April sagen, und welche ist zu dieser Jahreszeit wohl die schönste Insel und ggf, wo gibt es preiswerte Unterkünfte zu finden. (Hotel oder auch Eigenversorgung in FeWo/Finca)
     
    #1 3. November 2014
  2. 4nando
    4nando Gesperrt
    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    also eins vorab: die Kanaren kann ich dir im allgemeinen nur wärmstens empfehlen!

    Mit dem Wetter ist es sehr beständig dort, du hast eigentlich das ganze Jahr hinüber so ~23° im Schnitt. Deshalb sind die Inseln auch besonders im Winter und außerhalb der normalen Saison sehr beliebt!

    Generell kann man sagen, das du wohl etwas günstiger wegkommst wenn du im April/Mai fliegst, als wenn du im November/Dezember oder im August fliegst, wegen der Hauptferienzeit.

    Wir waren bereits auf Teneriffa und auf Gran Canaria. Beide Inseln sind sehr schön, wobei mir Teneriffa besser gefallen hat.

    Hoffe du kannst damit was anfangen,
    Gruß 4nando
     
    #2 11. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auch ich will hin, aber leider erst als Rentner

    Auch ich will hin, aber leider erst als Rentner: Hallo zusammen Bereits seit einigen Jahren machen meine Familie und ich Urlaub in Andalusien, Raum Torre del Mar. Bereits nach wenigen Tagen unseres 1. Urlaub stand es für uns fest, HIER wollen wir leben. Nun also lernen wir fleissig in der VHS...
  2. Feria in Malaga

    Feria in Malaga: Ich hätte da mal gerne eine Frage In diesem Sommer sind wir in Torre del Mar, während in Malaga die Feria statt findet.Sie zu besuchen, klar eine Pflichtveranstaltung. Aber, und das meine ich ernst, ist es sinnvoller mit dem Leihwagen, oder...
  3. Nach Málaga mit dem Auto

    Nach Málaga mit dem Auto: Hola a tods Wir 2 beabsichtigen, über Ostern fur 14 Tage mit unserem Auto bis nach Málaga zu fahren. Wir würden dabei gerne an der wunderschönen Küste entlang wollen. Nun meine Frage: Mit welchen Mautkosten muss ich rechnen, von Köln über...
  4. Erbschaftssteuer Mallorca

    Erbschaftssteuer Mallorca: Hallo, ich habe eine Frage wegen der Erbschaftssteuer auf Mallorca. Man liest dies und das. Meistens findet man auf den Webseiten der spanischen Anwälte, dass die Erbsch.st. um die 82% liegt. Ist dies nun so, um Kunden zu locken,...
  5. Lieblingsinsel der Kanaren?

    Lieblingsinsel der Kanaren?: Vielleicht ein sehr allgemeines Thema, aber mich würde interessieren welche der Inseln euch am liebsten ist und warum. Überlege mir für nächstes Frühjahr schonmal eine Reise und dachte, cih fang mal sehr allegmein an. Bin offen für alle...
  6. Hostel eröffnen.

    Hostel eröffnen.: Hallo zusammen! Ich spiele mit Gedanken ein Hostel auf Kanaren (Fuerte oder GC) zu eröffnen. Ist das überhaupt realistisch eine Lizenz für einen nicht Spanier zu bekommen? Braucht man diese? Man kennt ja diese blau Schilder "H" fürs Hotel...
  7. (Kite)surfen

    (Kite)surfen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Gran Canaria soll ja ein Paradies für Surfen sein, aber genau aus diesem Grund zieht es dort sicher (wenn auch nicht ohne Grund) sehr viele Leute hin. Habt ihr denn vielleicht für mich einen Geheimtipp für eine...
  8. mal was anderes...

    mal was anderes...: isländisches essen mit spanischen zutaten... in island isst man öfters milchreis mit zimtzucker und weinbeeren. um es komplett zu haben, bratet man noch einige scheiben dicker blutwurst in ein wenig öl und streut zucker drauf. und genau das...