Lieblingsinsel der Kanaren?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von sonnenbrand, 25. August 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. onkelmue
    onkelmue Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meine Lieblings-Kanare ist eindeutig Gran Canaria.
    Ich war, außer auf La Palma und La Gomerra, schon auf allen Kanaren.
    Am besten gefällt es mir immer wieder auf Gran Canaria, weil das eine sehr abwechslungsreiche Insel ist und auch außerhalb der Touri-Pfade sehr viel zu bieten hat.

#41 22. Februar 2018
  2. freddy fender
    freddy fender Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also mir hat von den Kanaren La Gomera gut gefallen. Wir waren ein paar Wochen im Valle Gran Rey - ein bisschen hippie-esk aber noch nicht so touristisch. Man kann da kleine Häuschen mieten (mal El Guro googeln). Wandern kann man sehr gut in den Lorbeerwäldern (Unesco-Weltkulturerbe). Auf Dauer also zum dort Leben wäre es mir aber zu weit vom Schuss und auch ein bisschen zu eng. Wenn Vulkaninseln, dann kommt für mich nur Hawaii in Frage, aber da gibt's dann wieder dieses Green-Card-Problem ...

#42 11. März 2018
    Leponto gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mit Hund auf Fähre

Mit Hund auf Fähre: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal schlau gemacht, was die Überfahrt von Huelva nach Gran Canaria (ab März) kostet für 2 Personen mit Hund im großen Geländewagen. Der Preis ist ja echt super günstig. [b]Aber nun zu meiner Frage:[/b] Wie...
  2. Auswandern nach Mallorca (Felanitx)

Auswandern nach Mallorca (Felanitx): Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich stehe im begriff nach Mallorca auszuwandern, und denke, dass es besser ist sich Informationen von denjenigen zu holen, die da schon mal durch sind... Grundinformationen: Ich bin 25,...
  3. Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?

Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?: (sollte heissen: ... Hotels auf eigene Faust suchen? ) Hallo, meine Freundin und ich wollen im Dezember gerne nach Teneriffa (so etwa 10-12 Tage). Im Reisebüro waren wir schon und haben entsprechende Angebote. Zu Hause angekommen sind wir ins...
  4. Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?

Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?: Guten Tag, ich bin Rentner, neu im Forum und habe eine Frage! Ich möchte mir auf Teneriffa eine Ferienwohnung kaufen, dort den Winter verbringen und den Rest des Jahres die Wohnung vermieten. Jetzt habe ich gehört, dass man als ausländischer...
  5. Forums-Zuwachs!

Forums-Zuwachs!: Hallo liebe Community! Also da ich hier neu bin will ich mich mal wie es sich gehört vorstellen! ;) Mein Name ist Petra und ich komme aus dem schönen und im Moment viel zu heißem Wien! Schon als kleines Kind ging es bei mir mit der Familie...
  6. Ansichtskarte Balearen

Ansichtskarte Balearen: Hallo zusammen! Nachdem es mit Valencia geklappt hat, suche ich nun immer noch eine Karte von den Balearen mit speziellem Aufdruck des Names auf der Fotoseite. Wahrscheinlich gibt es nur welche von Mallorca. Es soll also eine Karte mit diesem...
  7. Bilder von den Kanaren

Bilder von den Kanaren: die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin. Dies ist auf Teneriffa:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/Teneriffa_Strand.jpg[/IMG]