Lieblingsinsel der Kanaren?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von sonnenbrand, 25. August 2013.

Schlagworte:
  1. xFallen-Anqelx
    xFallen-Anqelx New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gemischt

Ich habe mich ja total in Fuerteventura verliebt :)
    Einfach traumhafte Strände! Mit dem Mietwagen über die Insel fahren und alles erkunden :) Da würde ich sofort wieder hin - gerne auch länger!

Enttäuscht war ich total von Lanzarote...trockene Insel, nichts los, nichts anzuschauen...hm...war zum Glück nur ein Tagesausflug von Fuerteventura aus!

Auch Gran Canaria konnte mich nicht so vom Hocker hauen...auch wenn wir ein wunderschönes Hotel hatten und die Jeep Safari klasse war :)

Teneriffa ist auch sehr schön...da war ich damals gleich 3x in Folge :D

Und noch ein Balearen-Tipp: Ibiza hat mir auch seeehr gut gefallen....nicht so partymäßig wie man denkt finde ich...dafür aber viele schöne Strände, gutes ÖPNV Netz und auch schön zum rumlaufen :)
    Auch ein Tagesausflug nach Formentera lohnt sich - am besten dort ein Fahrrad mieten und rumfahren...Karibikstrände!

#31 5. Februar 2015
  2. Anzeige

3. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    La Gomera ::daumen::rolleyes:

#32 5. Februar 2015
  4. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Stimmt. Das wahre Atlantis

#33 5. Februar 2015
  5. belasiane
    belasiane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria. Es war schlichtweg wunderschön. Wir wohnten zwar in einer Touristenhochburg. Aber sobald man sich etwas abseits der touristischen Pfade bewegt, hat man ein wenig seine Ruhe. Kann ich jedem nur empfehlen, wenn man sein Domizil nicht gerade dort bucht, wo es am lautesten ist :)

#34 11. August 2015
  6. Chona
    Chona Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich wohne schon über 30 Jahre auf Gran Canaria, jedoch gefallen mir die anderen auch, habe alle gesehen ausser La Palma. Jede Insel ist anders und hat ihren eigenen Charme.

#35 11. August 2015
  7. cabo
    cabo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    War auf fast allen Kanarischen Inseln aber schon 7x auf Fuerteventura.
    Endlose Sandstrände, dünn besiedelt, nette Einwohner/Majoreros
    .........immer wieder gerne!!!

#36 16. August 2015
  8. Kanarienvogel
    Kanarienvogel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    belasiane, wenn Dir Gran Canaria gefallen hat, wirst Du Fuerteventura lieben. Genauso tolle, wenn nicht noch schönere Strände, aber dabei noch mehr Ruhe!

#37 17. August 2015
  9. Maiwolle
    Maiwolle New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lanzarote

Mein Liebling bleibt Lanzarote! Finde ich landschaftlich einfach genial!

#38 30. Oktober 2015
  10. Fernweh
    Fernweh New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Lieblingsinsel ist ganz klar Fuerteventura!

#39 25. November 2015
  11. Fabi23
    Fabi23 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Definitiv Teneriffa aber ist auch eine Geschmackssache!!

#40 8. Februar 2016
  12. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mit Hund auf Fähre

Mit Hund auf Fähre: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal schlau gemacht, was die Überfahrt von Huelva nach Gran Canaria (ab März) kostet für 2 Personen mit Hund im großen Geländewagen. Der Preis ist ja echt super günstig. [b]Aber nun zu meiner Frage:[/b] Wie...
  2. Auswandern nach Mallorca (Felanitx)

Auswandern nach Mallorca (Felanitx): Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich stehe im begriff nach Mallorca auszuwandern, und denke, dass es besser ist sich Informationen von denjenigen zu holen, die da schon mal durch sind... Grundinformationen: Ich bin 25,...
  3. Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?

Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?: (sollte heissen: ... Hotels auf eigene Faust suchen? ) Hallo, meine Freundin und ich wollen im Dezember gerne nach Teneriffa (so etwa 10-12 Tage). Im Reisebüro waren wir schon und haben entsprechende Angebote. Zu Hause angekommen sind wir ins...
  4. Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?

Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?: Guten Tag, ich bin Rentner, neu im Forum und habe eine Frage! Ich möchte mir auf Teneriffa eine Ferienwohnung kaufen, dort den Winter verbringen und den Rest des Jahres die Wohnung vermieten. Jetzt habe ich gehört, dass man als ausländischer...
  5. Forums-Zuwachs!

Forums-Zuwachs!: Hallo liebe Community! Also da ich hier neu bin will ich mich mal wie es sich gehört vorstellen! ;) Mein Name ist Petra und ich komme aus dem schönen und im Moment viel zu heißem Wien! Schon als kleines Kind ging es bei mir mit der Familie...
  6. Ansichtskarte Balearen

Ansichtskarte Balearen: Hallo zusammen! Nachdem es mit Valencia geklappt hat, suche ich nun immer noch eine Karte von den Balearen mit speziellem Aufdruck des Names auf der Fotoseite. Wahrscheinlich gibt es nur welche von Mallorca. Es soll also eine Karte mit diesem...
  7. Bilder von den Kanaren

Bilder von den Kanaren: die ich nur mit meinem Mountainbike abgeradelt bin. Dies ist auf Teneriffa:) [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a43/wodkawitwe38/Teneriffa_Strand.jpg[/IMG]