Lanzarottereise

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Weltenbummler, 25. August 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Weltenbummler
    Weltenbummler Gesperrt
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lanzarottereise
    Hallo ihr!

    Gibt es unter euch explizite Kenner der Vulkaninsel Lanzarote?
    BIn zwar noch unschlüssig, möchte aber die von dunkler Lava erschaffene Landschaft entweder jetzt noch im November, oder dann im Frühling 2011 entdecken.

    Kann mir jemand wertvolle Tips geben? Leider weiß ich nicht so viel über diese Destination, nur, dass ich mir die Feuerberge auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte...

    Hasta pronto
     
    #1 25. August 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fuerteventura

    Fuerteventura: Hallo, wir :family: waren in diesem Jahr mal wieder auf Fuerte. Viel zu schnell vergingen die 2 Wochen im Fuerteventura Princess. Wir haben wirklich eine schöne Hotelanlage vorgefunden, sehr weitläufig mit viel grün um die kleinen...
  2. Teneriffa

    Teneriffa: Fotos kann ich leider keine einstellen, die sind leider nicht Digital aufgenommen. Aber hier noch ein paar Infos: Die Insel hat 2 Klimazonen, bedingt durch den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3.718 Meter Höhe) Mit einer Gondelbahn kann man bis...
  3. La Gomera- Pferde verhungern!

    La Gomera- Pferde verhungern!: Verwahrloste Pferde im Valle Gran Rey in La Gomera! Ich war vor ein paar Tagen im "Burro Parque" im Valle Gran Rey/ La Gomera Dort fand ich erschreckendes vor: Verwahrloste Pferde, verdreckt und verstört, sie stehen dort in ihrem eigenen...
  4. Lanzarote

    Lanzarote: :winke:Hallo, ich war dieses Jahr einen Tag auf Lanzarote. Hier war ich in dem Kakteenpark von Manrique. Das war ein tolles Erlebnis. Danach war ich in seinem Wohnhaus was aus Lavagestein errichtet wurde. Will versuchen Bilder anzuhängen....
  5. Sprachferien

    Sprachferien: Habe jetzt 2 Wochen Sprachferien in der Gran Canaria S.O.L. in Las Palmas/Gran Can. hinter mir. Falls es hier Interessenten gibt - ich kann dies nur weiterempfehlen - gute Lehrer, viel gelernt und nebenbei hat man auch Freizeit (nachmittags und...