Lanzarote

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Edszki, 21. Oktober 2013.

Booking.com
  1. Edszki
    Edszki New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lanzarote
    Hallo Leute,

würde gerne von Euch ein paar Infos betrefflich Lanzarote bekommen.
    Was mich speziell interessiert ob:

1. es dort schnelles Internet sprich Festnetz Internet gibt und wie schnell und zuverlässig dieser ist. Eventuell ein paar Links mit Anbieter und Info.

2. es günstige Möglichkeiten gibt Anziehsachen zu kaufen, sprich keine Touristeneinkaufszentren sondern eher für die Einheimischen. Wie sind dort die Preise.

Bin dankbar für jede Info und für jeden Link.
    Grüße
    Edszki

#1 21. Oktober 2013
  2. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 21. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Camping auf der Pirateninsel

Camping auf der Pirateninsel: Lobos,Eiland der Wolfsrobben Eine Ausführung über Name und Geschichte der Insel vieleicht später... Ich möchte euch heute eine Kurzfassung über meine Reiseberichte von Lobos, die Nachbarinsel von Fuerteventura offerieren. Es war vor...
  2. Auswandern nach Mallorca (Felanitx)

Auswandern nach Mallorca (Felanitx): Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich stehe im begriff nach Mallorca auszuwandern, und denke, dass es besser ist sich Informationen von denjenigen zu holen, die da schon mal durch sind... Grundinformationen: Ich bin 25,...
  3. Ansichtskarte Balearen

Ansichtskarte Balearen: Hallo zusammen! Nachdem es mit Valencia geklappt hat, suche ich nun immer noch eine Karte von den Balearen mit speziellem Aufdruck des Names auf der Fotoseite. Wahrscheinlich gibt es nur welche von Mallorca. Es soll also eine Karte mit diesem...
  4. Tiertransport nach Mallorca - Papagei

Tiertransport nach Mallorca - Papagei: Hallo liebe Leute, mein Vater wird nach Mallorca umziehen und müsste seinen Papagei mitnehmen. Transport mit Fluglinie - Austrian Airlines. Mein Frage wäre jetzt, was alles für die Einfuhr benötigt wird. Hab mich schlau gemacht, bin mir aber...
  5. Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!

Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!: Wir suchen Instrumentalisten, die Violine, Bratsche oder Cello spielen zum gemeinsamen Musizieren. 2 Geigen hätten wir zum Ausleihen zur Verfügung. Wir wollen uns dann regelmäßig einmal in der Woche treffen zum Musizieren. Geplant ist auch die...
  6. Lanzarote

Lanzarote: :winke:Hallo, ich war dieses Jahr einen Tag auf Lanzarote. Hier war ich in dem Kakteenpark von Manrique. Das war ein tolles Erlebnis. Danach war ich in seinem Wohnhaus was aus Lavagestein errichtet wurde. Will versuchen Bilder anzuhängen....