La Palma - Langzeitmiete - Gesuch

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von amy1, 1. September 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. amy1
    amy1 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    La Palma - Langzeitmiete - Gesuch
    Hola todos!

Wir, eine kleine Familie mit 1,5-jährigem Kind, suchen ab November 2015 auf La Palma ein Häuschen zur Langzeitmiete (Westseite, Aridanetal). Es soll schon ruhig sein, mit Gärtchen, Waschmaschine, Heizmöglichkeit, Internet und auch eine rel. schnelle Anbindung an Busstation wäre gut :)
    Habe schon länger im Forum hier gesucht, aber nichts passendes gefunden. Freue mich riesig über Tipps von euch :)
    (Vielleicht sucht auch grad jdm. was als Haushüterstelle?)

Ganz lieben Dank schonmal an alle, amy

#1 1. September 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Frühlingsträume

Frühlingsträume: Das ist meine Seite im Forum. Da ich mich des öfteren auch literarisch betätige .Hier eine Kostprobe. Frühling wird's in deutschen Landen die Winterzeit Ist überstanden. Balkon und Garten werden geputzt so mancher Baum etwas gestuzt. Wir...
  2. Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......

Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......: [I] Huhu, wer kommt aus der Ecke? Wer hat Erfahrungen dort gemacht? Wer arbeitet dort? Egal ob Urlaub, Arbeit, Wohnungen, Freunde.... Schreibt mal was zum Thema! :) Liebe Grüße, [COLOR="Purple"]Phialex[/COLOR][/I]
  3. Datenflat für iPhone auf Teneriffa

Datenflat für iPhone auf Teneriffa: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Themen, in denen es um den Internetzugang mit dem Handy geht. Das hier habe ich z.B. gefunden. [QUOTE]Es gibt hier z.B. "Másmóvil" und "YOIGO", die recht interessante Tarife für...
  4. Mal was anderes sehen

Mal was anderes sehen: Hallo zusammen Nachdem wir seit langen Jahren immer in Andalusien unseren Sommerurlaub verbringen, möchten wir in 2015 gerne mal über Ostern auf die Kanaren, Sonne tanken. Könnt ihr mir etwas über die Temperaturen Anfang April sagen, und...
  5. Langzeitmiete gesucht

Langzeitmiete gesucht: Hallo, wir suchen für August 2008 ja 2 Häuser oder Wohnungen. Ich habe schon einige Makler angeschrieben oder angerufen. Die einen meinen, es ist noch viel zu früh, bei den anderen gibt es keine lange Mietzeit. Bei Idealista, Habitat24 und...