La Palma - Die Bäume melken die Wolken

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Cienfuegos, 1. Januar 2008.

Booking.com
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    La Palma - Die Bäume melken die Wolken
    Die Bäume melken die Wolken

    Was ist das für eine Insel, für die man selbst nach so vielen Jahren noch keine Worte gefunden hat? Die Reiseveranstalter vermarkten La Palma als „la isla bonita“, als „die schöne Insel“. Doch was heißt schon schön? Die kleine Kanareninsel taugt nicht so recht zum Produkt. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal, kein Wahrzeichen, das sofort ein Bild im Kopf erzeugen würde. La Palma hat noch einmal einen besonderen Ruf, sei er nun gut oder schlecht. Es scheint, dass selbst die Palmeros nicht recht wissen, was ihre vulkanische Erde denn ausmacht, beschreibt, in einem Wort benennt...

    :arrow: Weiterlesen auf FAZ
     
    #1 1. Januar 2008