Kurzaufentkalt in Palma - Tipps?
Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von baloony2000, 19. September 2011.
Schlagworte:
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Mit Binter ab 18,- EUR fliegen
Mit Binter ab 18,- EUR fliegen: Die Fluggesellschaft Binter bietet Flüge auf den Kanarischen Inseln (und nur dort) ab 18,- EUR. Tickets können zwischen dem 28. Juni und dem 4. Juli.2010 gebucht werden. Residenten der Inseln können dann im Aug. und Sept. zu Billigpreisen auf... -
Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?
Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?: Hallo und guten Abend, nachdem ich nun etwas wehmütig mal wieder vom Bootfahren von der der Makarskariviera (Kroatien) zurück bin, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Habe inzwischen zwar sehr viele Freunde dort, aber im Winter zu kalt und zu... -
Mietwagen auf Mallorca
Mietwagen auf Mallorca: Hallo Community, Ich suche zur Zeit einen Mietwagen auf Mallorca. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu buchen und muss nun weitaus mehr bezahlen als ich dachte. Bei den klassischen, grossen Autovermietungen wie Sixt, Europacar oder Hertz... -
Hallo
Hallo: Guten Tach euch...:) Naja...Malaga Pläne wurden jetzt nichts... Bei mir hat sich jetzt doch spontan was anderes ergeben... Frage: Kann man auf Mallorca denn vor Ort Unterkünfte finden? Oder sollte man das lieber nicht riskieren?... -
La Palma
La Palma: Es ist ja ein offenes Geheimniss, die kanarische Insel La Palma ist "meine" Insel. Ich werde hin und wieder gefragt, was ist an dieser kleinen Insel den so toll ? Eine schwierige Frage ! ;-) Ich sage dann immer, es ist die Insel, die... -
Ibiza oder Mallorca
Ibiza oder Mallorca: Als eingeschworene Mallorcafans überlegen wir gerade, ob wir nicht auch mal die Nachbarinsel Ibiza ausprobieren sollten (nachdem unsere Nachbarn gerade ganz "verglitzert" zurückkamen). Jetzt sind wir aber schon wieder am überlegen, ob Mallorca...