Kontakte auf Lanzarote gesucht

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von aryha, 28. August 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. aryha
    aryha New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kontakte auf Lanzarote gesucht
    Hallo Community,

Ich bin ganz neu hier und stelle ich erst mal kurz vor. Ich bin Verena, 24 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken, in nicht allzu ferner Zukunft für eine längere Zeit nach Lanzarote zu gehen um herauszufinden, ob ich dort auf Dauer leben möchte. Nun kenne ich dort niemanden und dazu weiß ich bisher quasi gar nichts darüber, was ich alles organisieren müsste. Ich würde mich daher sehr über Kontakt zu anderen auf Lanzarote lebenden Deutschen freuen, um sich auszutauschen und erste Kontakte auf der Insel zu knüpfen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß, Verena

#1 28. August 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    #2 28. August 2011
  3. aryha
    aryha New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort. Ich war dieses Jahr bereits 2 Mal für eine Woche in Costa Teguise und habe mir in der Zeit vieles auf der Insel angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich dort sehr wohlfühle und es mir sehr gut dort gefällt. Nun möchte ich für länger hiin, ich dachte erstmal an ein halbes Jahr um in dieser Zeit herauszufinden, ob ich dort auf Dauer leben möchte :) und Kontakte zu anderen Deutschen dort fände ich super :)

#3 28. August 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Hab leider noch keinen Teilnehmer bewusst wahrgenommen, der in Lanzarote wohnt. Aber das muss nicht heissen, dass es hier keine gibt. :)

#4 28. August 2011
  5. lia
    lia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo aryha,
    schön das du dich hier im Forum angemeldet hast.
    Ich habe auch schon etliche mal auf Lanzarote wunderschönen
    Urlaub verbracht. Muß Levantina allerdings recht geben, die Insel
    ist nicht jedermans Sache, entweder man mag Sie oder nicht!!
    Ich sag immer:"Eine Hydrokulturinsel." wegen des Lavagesteins!
    Soviel ich weiß, sind hier im Forum auch User von Lanzarote vieleicht
    melden Sie sich!!

Hoffe wieder von dir zu lesen! :freu:

Liebe Grüße
    lia

#5 28. August 2011
  6. lia
    lia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Xochipilli und Lanzarotepaar
    müßten auf Lanzarote leben!!

lia

#6 28. August 2011
  7. Eclectus
    Eclectus New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lanzarote

hallo aryha,
    wenn du noch hilfe und kontakte auf lanzarote brauchst,melde dich bitte.
    bin nun das 5 jahr auf der insel.

gruss

olli

#7 5. Januar 2012
  8. amorino
    amorino New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!

ich bin auch gerade auf Lanzarote..bin eigentlich nur gekommen um meine Arbeitspause zu Überbrücken ( 2 monate ) und jetzt habe ich mich verliebt und will gar nicht wieder weg :( ..Aber ich habe eine entscheidung getroffen! ich komme im Januar 2013 zurück..mit sack und pack und Hundi :)..wir können gerne in Kontakt bleiben wenn du magst :-)
    Lg monia

#8 1. März 2012
  9. Mannichef
    Mannichef New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ola Verena,

bist Du schon weitergekommen mit Deinen Plänen? Es ist schon so, wie geschrieben wird. Entweder man hasst oder liebt Lanzarote. Ich gehöre eindeutig zur zweiten Sparte. Bin ab 20.03. wieder dort um mein Winterquartier in Famara einzurichten. Habe durch meine Tante, die schon ewig dort lebt, einen sehr günstigen Bungalow vermittelt bekommen. Und das auch noch in Famara
    :-) Meiner Meinung nach, der schönste Fleck auf der Insel. Wenn Du Hilfe brauchst, dann meld Dich einfach.
    liebe Grüße,
    Manni

#9 11. März 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mit Binter ab 18,- EUR fliegen

Mit Binter ab 18,- EUR fliegen: Die Fluggesellschaft Binter bietet Flüge auf den Kanarischen Inseln (und nur dort) ab 18,- EUR. Tickets können zwischen dem 28. Juni und dem 4. Juli.2010 gebucht werden. Residenten der Inseln können dann im Aug. und Sept. zu Billigpreisen auf...
  2. Suche Ferienwohnung in Meloneras oder in der Nähe

Suche Ferienwohnung in Meloneras oder in der Nähe: Hallo Ihr Lieben. Haben uns entschieden, zuerst Gran Canaria und dann Teneriffa zu erkunden. Meloneras hat es uns angetan. Kann uns jemand eine gute bis sehr gute FEWO in Meloneras empfehlen, oder uns Tipps geben. Wir wollen bewusst auf ein Hotel...
  3. Hallo

Hallo: Guten Tach euch...:) Naja...Malaga Pläne wurden jetzt nichts... Bei mir hat sich jetzt doch spontan was anderes ergeben... Frage: Kann man auf Mallorca denn vor Ort Unterkünfte finden? Oder sollte man das lieber nicht riskieren?...
  4. Fragen zu Gran Canaria

Fragen zu Gran Canaria: Ist hier jemand aus dem Forum dabei, der/die auf Gran Canaria lebt? Suche dort eine Wohnung/Haus zu mieten und hab' auch noch einige konkrete Fragen. Waere dankbar fuer jemanden der uns den Einstieg dort erleichtert. LG eVa
  5. Ibiza oder Mallorca

Ibiza oder Mallorca: Als eingeschworene Mallorcafans überlegen wir gerade, ob wir nicht auch mal die Nachbarinsel Ibiza ausprobieren sollten (nachdem unsere Nachbarn gerade ganz "verglitzert" zurückkamen). Jetzt sind wir aber schon wieder am überlegen, ob Mallorca...
  6. Kontakte nach Spanien gesucht! Vermittlungsgebühr!

Kontakte nach Spanien gesucht! Vermittlungsgebühr!: Hallo an alle, ich suche jemanden, der mir Kontakte nach Spanien vermittelt. Ich suche auf privater Ebene eine Eizellenspenderin. Eizellenspenden sind in Spanien erlaubt (in Deutschland verboten). Für die erfolgreiche Vermittlung zahle ich eine...