Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Hans Peter, 15. September 2013.

Booking.com
  1. Hans Peter
    Hans Peter New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!
    Wir suchen Instrumentalisten, die Violine, Bratsche oder Cello spielen zum gemeinsamen Musizieren.
    2 Geigen hätten wir zum Ausleihen zur Verfügung.
    Wir wollen uns dann regelmäßig einmal in der Woche treffen zum Musizieren.
    Geplant ist auch die Teilnahme an Konzerten in San Fernando Rey in Santiago del Teide.
    Bei Interesse erbitte ich Ihre Mail an: reinershp@yahoo.de
    ::daumen:

#1 15. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ich möchte Deutsch lernen

Ich möchte Deutsch lernen: Hallo, ich (26 Jahre alt) bin eine Mallorquinerin und suche deutsche Leute ungefähr um mein Alter, die auf Mallorca wohnen, um ein Tandem Deutsch/Spanisch zu machen. Ich suche Leute, die wirklich Spanisch lernen möchte. Danke
  2. Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?

Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?: Hallo und guten Abend, nachdem ich nun etwas wehmütig mal wieder vom Bootfahren von der der Makarskariviera (Kroatien) zurück bin, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Habe inzwischen zwar sehr viele Freunde dort, aber im Winter zu kalt und zu...
  3. Kontakte auf Lanzarote gesucht

Kontakte auf Lanzarote gesucht: Hallo Community, Ich bin ganz neu hier und stelle ich erst mal kurz vor. Ich bin Verena, 24 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken, in nicht allzu ferner Zukunft für eine längere Zeit nach Lanzarote zu gehen um herauszufinden, ob ich dort auf...
  4. Junges Paar für Küche/Service auf Teneriffa gesucht

Junges Paar für Küche/Service auf Teneriffa gesucht: Hallo, wir suchen für eine kleine Ferienanlage (10 Zimmer) im Norden Teneriffas ein junges Paar zur Verstärkung unseres Teams : - Jungkoch Als Junkoch hast Du eine Kochlehre abgeschlossen und bringst Motivation mit, die Küche in Eigenregie...
  5. Auswandern nach Mallorca (Felanitx)

Auswandern nach Mallorca (Felanitx): Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich stehe im begriff nach Mallorca auszuwandern, und denke, dass es besser ist sich Informationen von denjenigen zu holen, die da schon mal durch sind... Grundinformationen: Ich bin 25,...
  6. Ansichtskarte Balearen

Ansichtskarte Balearen: Hallo zusammen! Nachdem es mit Valencia geklappt hat, suche ich nun immer noch eine Karte von den Balearen mit speziellem Aufdruck des Names auf der Fotoseite. Wahrscheinlich gibt es nur welche von Mallorca. Es soll also eine Karte mit diesem...