Impressionen von Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Gata, 8. März 2018.

Booking.com
  1. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... nach dem "Gedöns" der letzten Wochen, mal wieder ein Thread, der die Foren- und Foristenseele "streichelt" ... :danke:

    Saludos ...
     
    #11 9. März 2018
    La Pita und Leponto gefällt das.
  2. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Diesem Statement kann man sich nur anschließen!
     
    #12 9. März 2018
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    43
    Kohlrouladen macht doch jeder nach seinem Geschmack,Lomo con Col wird ja nicht mit Gehacktes gemacht.Das beste Rezept so wie ich sie aus Mallorca kannte,war meistens bei Spaniern zu Hause,kannst Du im Mallorca Magazin nachlesen
     
    #13 10. März 2018
  4. freddy fender
    freddy fender Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Schöne Fotos - ich fahr in 2 Wochen wieder runter und freu mich schon ganz heimlich ...
     
    #14 10. März 2018
    Leponto gefällt das.
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Freddy,
    hast du eine Alarmanlage, die deine Wohnung u.a. vor einer "Fremdbesetzung" schützt?
    Ich habe gehört, dass es dieses Unrecht auch auf der Insel gibt.
    LG
     
    #15 11. März 2018
  6. freddy fender
    freddy fender Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wir haben tagsüber eine Portera die aufpasst, ansonsten ist rundum alles mit Bewegungsmeldern und Halogenlampen ausgestattet. Da aber einiges an Einbrüchen in unserer Gegend vorgefallen ist, hat die Hausgemeinschaft beschlossen, überall Kameras zu installieren. Hausbesetzungen hat es bei uns noch nicht gegeben, aber in Touri-Orten kommt das vor, besonders da wo ganze Viertel ein paar Monate leerstehen.
     
    #16 11. März 2018