Impression aus PdM

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von imported_morayma, 22. April 2008.

Booking.com
  1. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ramon

    Vielen Dank für die Informationen. Ist schon interessant, was die Natur so alles zustande bringt. Habe mir scho oft gedacht, es wäre schön, wenn man einen Superzeitrafferfilm sehen könnte von unsere Erde. Nur mal schon die Kontinentalverschiebung wäre super. Per Trick kennen wir es ja schon.

    Es grüsst


    Hampi,
    der an der Natur unerhört interessiert ist. Der Natur, einem unbeschreiblichen Wunder, das in vielen Fällen durchaus mehr Respeckt verdienen würde.
     
    #61 4. Mai 2008