Impression aus PdM

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von imported_morayma, 22. April 2008.

Booking.com
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    :lol: Und: ich war trotzdem puenktlich ! Im Gegensatz zu einer anderen Person, die noch einen Ausflug nach Cartagena machte, um dort mit ein paar Leuten einen Plausch zu halten :wink: :lol:
     
    #11 23. April 2008
  2. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Ist ja auch kein Wunder, wenn die Autobahnen sooo schlecht ausgeschildert sind :wink: Da kann es schon zu einer unfreiwilligen Stadtrundfahrt in Cartagena kommen :D

    Aber es hat sich gelohnt. Auch Cartagena ist einen Besuch wert. Nur das "niederbayrische" Spanisch der Eingeborenen Cartaginenses machte mir leichte Probleme :roll:


    Un saludo

    Morayma
     
    #12 23. April 2008
  3. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Wolfgang,

    ja, die Straße endet immer noch. Es geht noch ein Stück den Berg hoch und dann kommt ein kleiner Kreisverkehr - geschätzte 700 Meter von den Felsen....und dann kommt nur noch die Sierra Morena...Edit: sorry, ich mache es immer wieder falsch....die Sierra heißt Moreras :evil:

    Keine Häuser mehr, wenig Menschen, viele kleine, schnuckelige Buchten...und ich hoffe, das wird auch so bleiben.....ein herrliches Fleckchen Erde....

    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]


    Saludos
    Claudia
     
    #13 23. April 2008
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    #14 24. April 2008
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo Segunda,

    ich danke Dir herzlich für deine Antwort, obwohl ich sie an morayma gestellt hatte.
    Da bin ich aber froh, daß es noch heute so geblieben ist. :lol:

    Hoffentlich bleiben die schnuckeligen Buchten noch lange so erhalten.

    LG
    Wolfgang
     
    #15 24. April 2008
  6. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Hola Wolfgang,

    Zum Glück hat Segunda Deine Frage beantwortet, denn sie und Ramón sind die Experten für Puerto de Mazarrón.

    Ich war zum erstenmal dort. Nur dank der kundigen Führung habe ich überhaupt etwas Schönes gesehen und dann wieder heimgefunden :wink:

    Un saludo

    Morayma
     
    #16 24. April 2008
  7. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Anja, mit deinen Bildern hast du mir den Rest gegeben. :wink:

    Claudia, wir kommen! :P

    Grüßle,
    Judith
     
    #17 24. April 2008
  8. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    Boah, Fauna....und Morayma, also bei diesen Fotos würde ich Euch als Alcalde von Puerto sofort als Werbeexpertinnen beim Fremdenverkehrsbüro anstellen....ich glaube, so hat der sein Städtchen selber noch nicht gesehen :lol:

    @judith

    ich bin unschuldig.... :roll: aber ich freu´mich riesig, dass Ihr kommt!

    Saludos
    Claudia
     
    #18 25. April 2008
  9. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Wolfgang

    Kannst du den Campingplatz empfehlen, den du da angeführt hast. Unsere Ansprüche sind bescheiden. Sauber, ruhig und freundlich und wenn man dort oder in der Nähe auch mal was zu knappern kriegt, ist es umso besser. Ist es von dort weit zu diesen schönen "Kunstwerken" (Erosionen) und hat es noch viele mehr?

    Es grüsst


    Hampi,
    der gerne von den Erfahrungen anderer lernt.
     
    #19 25. April 2008
  10. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Dann beeile Dich aber Judith,


    denn...


    "GLPress.
    IU Los Verdes de Mazarrón ha denunciado, mediante un comunicado de prensa, lo que consideran "una desvergonzada hipocresía el espectáculo bochornoso que ofrecieron el equipo de gobierno del ayuntamiento de Mazarrón y los directores generales de la Consejeria de Desarrollo sostenible y Ordenación del territorio ,con Benito Mercader y Francisco Blaya a la cabeza , anunciando la protección de las "Erosiones de Bolnuevo" ,a la vez que se pone a exposición pública el proyecto urbanístico por el cual las "Gredas de Mazarron" quedarán encerradas entre toneladas de hormigón y ladrillos".


    Das Rathaus von Mazarrón hat ein Bauprojekt vorgestellt, dass die Gredas de Mazarrón und somit die "Erosiones de Bolnuevo" unter Tonnen von Beton und Ziegeln verschwinden lässt :shock: :evil:


    Un saludo

    Morayma
     
    #20 25. April 2008