Impression aus PdM

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von imported_morayma, 22. April 2008.

Booking.com
  1. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Impression aus PdM
    Wenn man eine Reise tut, dann kann man etwas erzählen. Und wenn es nur per Fotos ist.
    Ein paar optische Eindrücke meines stürmischen Kurzausfluges nach Puerto de Mazarrón in der Comunidad Murcia

    [​IMG]
    Blick auf die Bucht mit gischtigem Meer

    [​IMG]
    Der Sturm hielt die Palmwedel in der Waagrechten

    [​IMG]
    Bananenblüte

    [​IMG]
    Eine Passionsblume im windgeschützten Eckchen

    [​IMG]
    Murcia ist bekannt für seine Tomaten

    [​IMG]
    [​IMG]
    von Winderosionen geformte Felsen

    [​IMG]
    "mein" Ferienhäuschen direkt am Meer


    Un saludo

    Morayma
     
    #1 22. April 2008
  2. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Tolle Fotos

    "Dein" Häuschen würde mir auch gefallen :wink:
     
    #2 22. April 2008
  3. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Morayma

    Tommy sagt es mir aus dem Herzen. Ein kleines paradieschen. Aber ebe, freuen wir uns an deinen wirklich schönen Fotos. Ich habe das Meer sehr gerne, wenn es "lebt". Hat es dort an der ganze Küstenregion solch schönen "Kunstwerke" der Bodenerosion?

    Es grüsst


    Hampi,
    der vor allem die Erosionen faszinierend findet, nebst Morayma natürlich.
     
    #3 22. April 2008
  4. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Schöööön !!! Obwohl ich Fotos von Palma de Mallorca (PdM) erwartet hatte ... :wink:
     
    #4 22. April 2008
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo Morayma

    Echt schöne bilder sehr schwer beeintruckend.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #5 22. April 2008
  6. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Ok, ok, denn gehe ich eben doch Claudia besuchen. :P

    Grüßle,
    Judith
     
    #6 22. April 2008
  7. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Morayma,

    das sind wirklich tolle Fotos......wusste gar nicht ,dass es bei uns so schön ist :lol:

    Da haben wir ja vielleicht echte Chancen, dass Du mal wieder vorbeischaust...wenn es Dir gefallen hat... :wink:

    @judith

    jo....Du weißt ja, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Ihr vorbei kämet....aber ich verstehe auch, dass es bei Eurer knapp bemessenen Zeit und der Entfernung ziemlich stressig wird...entscheidet einfach so, wie es für Euch am Besten ist....wir werden uns brav fügen und gewiss nicht böse sein.. :wink:

    Saludos
    Claudia
     
    #7 22. April 2008
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Die Felsen habe ich aber nicht gesehen :(

    Werde morgen mal ergaenzende Fotos posten, damit alle einen weitreichenden Eindruck von Segunda´s Wahl-Heimat haben (und ihrem Traum-Wohnsitz :wink: )
     
    #8 22. April 2008
  9. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Hola Anja,

    Das kommt davon, wenn man sich vom tomtom auf Nebenstrassen durch die Berge schleussen lässt :wink: und dann zu spät ankommt 8)


    Un saludo

    Morayma
     
    #9 23. April 2008
  10. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo morayma,

    das sind doch die Felsen von Bolnuevo :?:
    Hast Du den Campingplatz linker Hand gesehen, wenn Du in den Ort hinein fährst :?: Dort haben wir mal vor Jahren 14 Tage Wohnwagenurlaub gemacht.
    Kurz hinter den Felsen endet doch die Straße oder heute nicht mehr :?:

    Würde mich interessieren, ob es noch so ist :?:

    LG
    Wolfgang :freu: :spain:
     
    #10 23. April 2008